Modul Bornheim-Sechtem

Hier geht es um Streckenbau-Projekte. Bitte für jedes Streckenmodul ein eigenes Thema erstellen.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Duncan
Beiträge: 339
Registriert: 07.08.2020 09:14:31
Aktuelle Projekte: Linke Rheinstrecke

Aktuelles Modul in Arbeit: Bornheim-Sechtem
Kontaktdaten:

Modul Bornheim-Sechtem

#1 Beitrag von Duncan »

Hallo liebe Community.

Ich hatte ja schon in anderen Beiträgen gesagt ich wolle einsteigen in den Objekt bau und an der linken Rheinstrecke arbeiten.

Mir wurde gesagt, dass für den Anfang ein kleines Modul sinnvoll wäre.

Nun ist es dann Bornheim-Sechtem geworden. Ich habe auch schon bereits von 2 Personen ihre Hilfe angeboten bekommen, was sehr lieb ist, großen Dank an die beiden! :D

Ich freue mich natürlich über jede Hilfe! Also jeder der mir auf irgendeine Art helfen kann ist gerne genommen, auch wenn sich die Hilfe darauf beschränkt mir jede Frage, egal wie blöd sie scheinen mag zu beantworten.

Wie gesagt bin Anfänger daher sind blöde Fragen nicht ausgeschlossen... :schiel

Alles zu dem Modul kann dann ab sofort hier geposted werden.

Mit vielen lieben Grüßen,

Duncan
Aktuelles Projekt: Linke Rheinstrecke Modul: Bornheim-Sechtem

YouTube: https://www.youtube.com/channel/UChDYwC ... kvzMZ34hvg

Benutzeravatar
Duncan
Beiträge: 339
Registriert: 07.08.2020 09:14:31
Aktuelle Projekte: Linke Rheinstrecke

Aktuelles Modul in Arbeit: Bornheim-Sechtem
Kontaktdaten:

Re: Modul Bornheim-Sechtem

#2 Beitrag von Duncan »

Da hätte ich direkt eine Frage, unzwar gibt es im Web oder so ne Karte auf der man Streckenkilometer eingeben kann und der einem dann in Verbindung mit der Strecken- oder Kursbuchnummer zeigt wo das ist?

Grüße,

Duncan
Aktuelles Projekt: Linke Rheinstrecke Modul: Bornheim-Sechtem

YouTube: https://www.youtube.com/channel/UChDYwC ... kvzMZ34hvg

Benutzeravatar
Sebastian D.
Beiträge: 360
Registriert: 07.12.2011 04:08:35
Wohnort: Berlin

Re: Modul Bornheim-Sechtem

#3 Beitrag von Sebastian D. »