Modul Lehnshallig

Hier geht es um Streckenbau-Projekte. Bitte für jedes Streckenmodul ein eigenes Thema erstellen.
Antworten
Nachricht
Autor
Selbstblock
Beiträge: 42
Registriert: 19.11.2017 13:43:07

Modul Lehnshallig

#1 Beitrag von Selbstblock »

Guten Nachmittag,

zwischen Lehnshallig und Klanxbüll (zw. Kilometer 208,2 und 208,4) befindet sich ein BÜ, bei dem zwar die Motoren für die Schrankenbäume stehen, aber keine Schrankenbäume existieren.
Ist das nur ein BÜ im Umbau und fehlen bzw. fehlten tatsächlich oder wurden die an dieser Stelle übersehen :sonne ?

Bild

Bild

Viele Grüße und einen schönen Tag!

Benutzeravatar
Jens Strumberg
Beiträge: 2184
Registriert: 09.04.2003 16:13:19
Wohnort: Bochum

Re: Modul Lehnshallig

#2 Beitrag von Jens Strumberg »

Hallo Dreilagenmotorrelais,
der BÜ befindet sich im Umbau zur RBÜT-Anlage. Dazu wurden zumindest schon mal Antriebe gepflanzt.
Viele Grüße,
Jens

Benutzeravatar
Freaki_N
Beiträge: 4
Registriert: 31.10.2021 11:06:01
Aktuelle Projekte: DT1-Fahrpult

Re: Modul Lehnshallig

#3 Beitrag von Freaki_N »

Moin zusammen,

ich bin heute den RE 10256 (Husum - Westerland) im Fahrplan "Marschbahn_2015_04-14Uhr_Fiktiver-D-Takt_Regelfahrplan" gefahren. In Lehnshallig bekam ich dann am Esig Vr0 gezeigt, da das Asig noch Halt gezeigt hat. Leider bin ich etwas sportlich an das Asig rangefahren, weswegen ich erst kurz davor zum stehen gekommen bin. Trotzdem hat mir Zusi eine 2000Hz-Beeinflussung und den Eintrag "Haltsignal überfahren" reingedrückt, obwohl ich noch vor dem Signal und dem PZB-Magneten stand.

Bild der Situation:
Bild

Fahrtauswertung:
Bild

Benutzeravatar
Jens Strumberg
Beiträge: 2184
Registriert: 09.04.2003 16:13:19
Wohnort: Bochum

Re: Modul Lehnshallig

#4 Beitrag von Jens Strumberg »

Am Modul liegt es nicht, das Signal steht exakt am Streckenelementende.
Vielleicht ist liegt es an der Fahrzeugdatei.
Jens

Benutzeravatar
Freaki_N
Beiträge: 4
Registriert: 31.10.2021 11:06:01
Aktuelle Projekte: DT1-Fahrpult

Re: Modul Lehnshallig

#5 Beitrag von Freaki_N »

Ich habe das ganze Heute noch mal probiert und konnte das Problem sowohl am Signal Lehnshallig E, als auch an einem anderen Signal (Husum N3) nicht reproduzieren. Die Zwangsbremsung und der Eintrag in der Fahrtauswertung wurden "ganz normal" erst nach dem passieren des Signals ausgelöst.

Antworten