Modul Breitscheidt (Siegstrecke)

Hier geht es um Streckenbau-Projekte. Bitte für jedes Streckenmodul ein eigenes Thema erstellen.
Nachricht
Autor
F(R)S-Bauer
Beiträge: 6288
Registriert: 09.11.2002 02:00:47

Re: Modul Breitscheidt (Siegstrecke)

#21 Beitrag von F(R)S-Bauer »

Hallo,

da sollte der Laie nochmal im Signalbuch nachlesen und sich fachkundigen Rat holen, z.B. hier im Forum...
Internet hat er ja.

Vielleicht sollte man der Dokumentation auch einen Abschnitt über "Für Laien verwirrende Sonderfälle" beigeben.
Einem Anfänger erschließt sich der obige Fall nicht wirklich auf Anhieb.

Gruß

Ralf

joektn
Beiträge: 303
Registriert: 30.07.2011 00:04:29

Re: Modul Breitscheidt (Siegstrecke)

#22 Beitrag von joektn »

Maxx hat geschrieben: 28.05.2022 18:01:17 Ist Thomas Ritz nicht mehr aktiv?
Doch, als stiller Beobachter ist er weiter hier im Forum. Ob er baulich noch was macht, darf aber hinterfragt werden nach diesem Beitrag aus dem Jahr 2020:

Thomas Ritz » 20. Jul 2020, 11:46
Liebe Gemeinde,

seit März, kann ich leider mit Zusi nicht beschäftigen. Ich möchte im erste Linie die Fehlern zu beheben die noch im Modulen noch offen sind, dann Modul Hennef endlich fertigbauen. Ich bin derzeit Geschäftlich sehr beschäftigt, was betrifft mich knallhart.

Ich bitte um Verständnis!

MfG,

Luki460
Beiträge: 56
Registriert: 18.10.2019 15:56:12
Aktuelle Projekte: Netz Westerwald/Siegtal

Re: Modul Breitscheidt (Siegstrecke)

#23 Beitrag von Luki460 »

Das ist ziemlich Traurig das er nicht weitermacht. Wenn ich wüsste wie würde ich meine heimat Strecke ja gerne in die Hand nehmen. Die Infos hätte ich nur der Streckenbau hab ich kein Plan von geschweige den Modulbau.

Auch die Andern Fehler sind natürlich Traurig aber es ist leider so....

Gruß

Benutzeravatar
F. Schn.
Beiträge: 6675
Registriert: 24.10.2011 18:58:26

Re: Modul Breitscheidt (Siegstrecke)

#24 Beitrag von F. Schn. »

Ich habe gerade eine Version von Breitscheid, wo die Referenzen 75, 76 und 78 doppelt sind. Kannst du mal prüfen, ob das auch in der letzten Beta der Fall war, ich verliere da gerade den Überblick? In der letzten Offiziellen Version ist das wohl nicht der Fall.
Diese Signatur möchte folgendes bekannter machen: ZusiWiki · ZusiSK: Streckenprojekte · YouTube: Objektbau für Zusi · euirc: Zusi-Chat

Luki460
Beiträge: 56
Registriert: 18.10.2019 15:56:12
Aktuelle Projekte: Netz Westerwald/Siegtal

Re: Modul Breitscheidt (Siegstrecke)

#25 Beitrag von Luki460 »

Müssen wir mal Prüfen...

Gruß

Antworten