Modul Eischleben

Hier geht es um Streckenbau-Projekte. Bitte für jedes Streckenmodul ein eigenes Thema erstellen.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33430
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Modul Eischleben

#1 Beitrag von Carsten Hölscher »

Ich will nicht völlig ausschließen, dass ich bei mir was verfriemelt habe, aber mir scheint, am Signal 39N2 müßte eigentlich ein Befehl hinterlegt sein, zumindest ist mir der 83026 eben dort verreckt mit unbekannter Ersatzsignalschaltung.

Carsten

paddi.obi
Beiträge: 11
Registriert: 27.03.2017 18:38:00

Re: Modul Eischleben

#2 Beitrag von paddi.obi »

Bei mir ist der vermutliche Fehler ebenfalls aufgetreten
Edit: Dadurch kann der nachfolgende 1006 ebenfalls sein Ziel nicht erreichen.
Zuletzt geändert von paddi.obi am 30.05.2019 15:53:18, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Stefan (TheShow2006)
Beiträge: 1511
Registriert: 08.08.2010 17:54:23
Aktuelle Projekte: Zusi 3 Professional/Hobby
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Modul Eischleben

#3 Beitrag von Stefan (TheShow2006) »

Gibt es einen Grund, wieso die Ne14 im Bereich von El. Nr. 490 im Buchfahrplaneintrag den Zusatz "@km@..." haben?

Grüße

Alwin Meschede
Beiträge: 8961
Registriert: 04.11.2001 19:57:46
Aktuelle Projekte: Zusi3 Objektbau
Kontaktdaten:

Re: Modul Eischleben

#4 Beitrag von Alwin Meschede »

Der km-Eintrag wird unterdrückt, weil das im Originalbuchfahrplan zumindest des Jahres 2017 exakt auch so war. Neuere Unterlagen liegen mir nicht vor.
Mein Youtube-Kanal: youtube.com/echoray1

Antworten