Zusi-Forum
https://forum.zusi.de/

Salzkotten-Kassel_2017_4-14Uhr.fpn
https://forum.zusi.de/viewtopic.php?f=66&t=15319
Seite 1 von 1

Autor:  Jonas_Nussbaum44 [ 23.05.2019 18:24:25 ]
Betreff des Beitrags:  Salzkotten-Kassel_2017_4-14Uhr.fpn

Hallo Zusammen,
Ich habe ein Problem mit diesen Fahrplan generell, mir ist des Öfteren aufgefallen das die Züge nicht aufgleisen.... wollte fragen ob es bei euch auch ist?!??!

Bild

Autor:  Michael Springer [ 23.05.2019 18:34:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Salzkotten-Kassel_2017_4-14Uhr.fpn

Lieber Jonas_Nussbaum44, ist es denn so schwer... sich ein bischen die Mühe zu geben und die Beiträge in der richtigen Rubrik oder gar im richtigen Faden einzusortieren? Das zeigt auch ein bischen Respekt gegenüber denen die Helfen, dass man sich mit der Materie auseinandersetzt und nicht immer alles nur.... ich schreibe jetzt nicht das Wort was ich denke. Das nervt mich langsam echt an... Gefühlt gab es von deinen ersten 50 Beiträgen keine drei, die von Anfang an im richtigen Faden waren. Da hab ich keine Lust mehr zu helfen.

Michael

Autor:  F. Schn. [ 23.05.2019 18:43:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Salzkotten-Kassel_2017_4-14Uhr.fpn

Ach, er hat doch immerhin den richtigen Thementitel gewählt.... Fehlt jetzt nur noch das Auffinden des korrekten Subforum, das Prüfen auf bereits existierende Themen, das Verwenden von Olis Uploader direkt unter dem Beitrag (Edit: oder einer anderen Technik zur Sicherstellung angemessener Bildgrößen), das korrekte formulieren von Fragen, der Einsatz von Satzzeichen, das Bereitstellen von Beispielzugnummern und im besten Fall dann noch optional die Verwendung der Onboard-Tools zur bereits vorbereitenden Problemanlayse.

Autor:  Carsten Hölscher [ 23.05.2019 18:43:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Salzkotten-Kassel_2017_4-14Uhr.fpn

Ich neige auch langsam dazu das einfach zu löschen. Ich kann meine Zeit auch besser zubringen. Und ein übergroßes Bild noch dazu...

Carsten

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/