Sieht gut aus. Eine Strecke am LZB-Bk enden zu lassen, erscheint mir aber riskant. Ich würde die Fahrstraße dahin gar nicht erst einbauen, da ich befürchte, dass das nicht rundrum funktionieren wird, zumindest sind diverse Routinen nicht darauf ausgelegt.
Carsten
SFS Göttingen - Hannover/Hildesheim
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Re: SFS Göttingen - Hannover/Hildesheim
Es ist von Alwin, was hast du denn erwartet außer Top Qualität?Carsten Hölscher hat geschrieben:Sieht gut aus. Eine Strecke am LZB-Bk enden zu lassen, erscheint mir aber riskant. Ich würde die Fahrstraße dahin gar nicht erst einbauen, da ich befürchte, dass das nicht rundrum funktionieren wird, zumindest sind diverse Routinen nicht darauf ausgelegt.
Carsten
Re: SFS Göttingen - Hannover/Hildesheim
Jaja, Eschede, Escherde, Meschede, ... daran habe ich zu Videobeginn schon gedacht Nach Enschede ist der Weg noch etwas weit... aber das Gleis nach Müschede liegt doch sicher schon?
Re: SFS Göttingen - Hannover/Hildesheim
Im 2020er-Fahrplan ist mir gerade aufgefallen, das sich ZusiDisplay nördlich von Göttingen irgendwie an der Tunneldarstellung verschluckt und einige eigentlich separate Tunnel zu einem durchgehenden, sehr langen Tunnel zusammenfasst. Südwärts (getestet mit ICE 275) z.B. Escherbergtunnel bis Eichenbergtunnel, Eggebergtunnel bis Hellebergtunnel, Hopfenbergtunnel bis Sohlbergtunnel und Kriebergtunnel bis zum Bovender Deckel.
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Re: SFS Göttingen - Hannover/Hildesheim
(viewtopic.php?f=70&t=16555" target="_blank)Alwin Meschede hat geschrieben: Da habe ich inzwischen einige Zeit draufgestiert weil es auch vom Fahrplanautor mehrfach bemängelt wurde, und bin zu dem Schluss gekommen dass wohl kein Streckenfehler vorliegt. Beispiel anhand deiner Screenshots: Die Tunnelenden vom Eggeberg und vom Krieberg sind definitiv ordnungsgemäß vermerkt. Für diese Theorie spricht auch, dass mit der neuen DLL von F.Schn. die Darstellung einwandfrei ist. Nur Zusidisplay und die daraus abgeleitete 2006er DLL scheinen irgendein Problem mit den Tunnels zu haben.
Re: SFS Göttingen - Hannover/Hildesheim
Moin,
wovon hängt eigentlich diese Geschwindigkeitsbeschränkung auf 65km/h auf der SFS ab? Ich dachte zuerst, das würde an geringen Bremshundertsteln und/oder zu hohem Zuggewicht hängen als ich hier mit nem GZ langgefahren bin, aber da ich nun mit einer IC Garnitur mit genug Bremshundertsteln unterwegs bin, wundere ich mich schon ein wenig, dass diese Beschränkung angezeigt wird.
Es ist übrigens wieder ein eigener Fahrplan mit automatisch erstelltem Buchfahrplan.
Liegt das vielleicht am Einstellwert BRA?
und dazu noch eine Frage: Im LZB Betrieb gilt die Einschränkung nicht, weil ja Anzeigegeführt. Ist das so richtig?
Danke und
Grüße, Melvin
wovon hängt eigentlich diese Geschwindigkeitsbeschränkung auf 65km/h auf der SFS ab? Ich dachte zuerst, das würde an geringen Bremshundertsteln und/oder zu hohem Zuggewicht hängen als ich hier mit nem GZ langgefahren bin, aber da ich nun mit einer IC Garnitur mit genug Bremshundertsteln unterwegs bin, wundere ich mich schon ein wenig, dass diese Beschränkung angezeigt wird.
Es ist übrigens wieder ein eigener Fahrplan mit automatisch erstelltem Buchfahrplan.
Liegt das vielleicht am Einstellwert BRA?
und dazu noch eine Frage: Im LZB Betrieb gilt die Einschränkung nicht, weil ja Anzeigegeführt. Ist das so richtig?
Danke und
Grüße, Melvin
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Re: SFS Göttingen - Hannover/Hildesheim
Du musst im Fahrplaneditor das Mbr-Feld mit einem hinreichend hohen Wert belegen, falls Zusi das nicht von sich aus gemacht hat. Und ja, anzeigegeführt sind die Buchfahrplangeschwindigkeiten nicht relevant.
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