Modul Bad Bevensen

Hier geht es um Streckenbau-Projekte. Bitte für jedes Streckenmodul ein eigenes Thema erstellen.
Nachricht
Autor
Holger Lürkens
Beiträge: 3671
Registriert: 27.01.2002 11:30:41
Wohnort: Duisburg

Re: Modul Bad Bevensen

#81 Beitrag von Holger Lürkens »

KlausMueller hat am 02.07.2020 geschrieben:
Beim Signal Bad Bevensen P6 scheint was mit der Signalgeschwindigkeit nicht zu passen.
Im Buchfahrplan steht der Eintrag "A50", in der Auswertung sieht man aber eine Geschwindigkeitsbegrenzung auf 40 km/h.
TheShow2006 hat am 06.07.2020 geschrieben:
Die A50 sind richtig. In der Tat ist in der Signalmatrix nur 40 km/h hinterlegt. Ist korrigiert.
Der Fehler ist bei mir wieder aufgetreten. Die Ausfahrt auf Signal P6 in Bad Bevensen Richtung Uelzen wurde auf 40 km/h überwacht. Die Streckendatei ist vom 18.11..

Holger

Benutzeravatar
Stefan (TheShow2006)
Beiträge: 1509
Registriert: 08.08.2010 17:54:23
Aktuelle Projekte: Zusi 3 Professional/Hobby
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Modul Bad Bevensen

#82 Beitrag von Stefan (TheShow2006) »

Die Änderung geht jetzt nochmal raus. Keine Ahnung wo die untergegangen ist.

Grüße

Benutzeravatar
KlausMueller
Beiträge: 721
Registriert: 08.12.2001 08:16:10
Aktuelle Projekte: Elektrifizierung von Dänemark, Neubaustrecke Ägypten, Straßenbahn Kopenhagen usw. - im Original
Wohnort: Münchberg (an der KBS 850), jetzt Erlangen
Kontaktdaten:

Re: Modul Bad Bevensen

#83 Beitrag von KlausMueller »

Nochmal ein ähnlicher Fehler.

Das Einfahrsignal von Bienenbüttel her am Gegengleis wird mit "E50" im Buchfahrplan angezeigt, als Signalgeschwindigkeit ist aber 40 km/h drin.

Altbau01
Beiträge: 13
Registriert: 14.01.2020 14:38:41
Aktuelle Projekte: Die große weite Welt der Eisenbahn studieren
Wohnort: Darmstadt

Re: Modul Bad Bevensen

#84 Beitrag von Altbau01 »

Hallo zusammen,

folgender Fehler ist mir im Modul Bad Bevensen aufgefallen:
Wenn man Richtung Uelzen ausfährt und am Signal S2 ins Gegengleis fährt zeigt das ZSig S2, dass bei diesem Fahrweg ja dann zum ASig wird, Hp 2 ohne Zs 3 und Vr 1, dahinter kommt aber bis zum Sbk 170 bei Emmendorf gar kein Signal mehr und das Sbk 170 liegt auch mehr als 2000 Meter weiter.

Ich hab das fotografisch mal dokumentiert. Der Fehler ist reproduzierbar. Der Zug mit dem ich das zufällig gefunden habe ist einer den ich selbst erstellt habe.
Bild

Ich hoffe das hilft euch weiter.

LG Elias

Benutzeravatar
HarMol00
Beiträge: 56
Registriert: 12.08.2020 22:16:44
Wohnort: Bodenseeregion

Re: Modul Bad Bevensen

#85 Beitrag von HarMol00 »

Hallo!

Jetzt scheint das Vorsignal immer dunkel zu bleiben, ausprobiert mit EZ 54297 und ME 82111 aus Muehlbach-Veddel_2020_06Uhr-10Uhr.
Bild
Gruß
Harald

Benutzeravatar
Stefan (TheShow2006)
Beiträge: 1509
Registriert: 08.08.2010 17:54:23
Aktuelle Projekte: Zusi 3 Professional/Hobby
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Modul Bad Bevensen

#86 Beitrag von Stefan (TheShow2006) »

Ich schau mir das erneut an.
Ein Test mit allen Fahrstraßen verlief bei mir fehlerfrei....

Grüße

Benutzeravatar
Stefan (TheShow2006)
Beiträge: 1509
Registriert: 08.08.2010 17:54:23
Aktuelle Projekte: Zusi 3 Professional/Hobby
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Modul Bad Bevensen

#87 Beitrag von Stefan (TheShow2006) »

HarMol00 hat geschrieben: 05.02.2023 16:21:29 Hallo!

Jetzt scheint das Vorsignal immer dunkel zu bleiben, ausprobiert mit EZ 54297 und ME 82111 aus Muehlbach-Veddel_2020_06Uhr-10Uhr.
Bild
Da habe ich doch glatt auf "in allen Signalbegriffen deaktivieren" erwischt bei einer nachträglichen Änderung.
Ist dann auch korrigiert.

Grüße

Antworten