Update am 14.10.2019:
Neuigkeiten:
- Modul Breitscheidt ist 99,98% fertig
- Modul Au (Sieg) ist 99,99% fertig, es fehlt noch eine OL Ausleger (Spezialbauart)
Es wurde noch im Modul Schladern, Herchen, Eitorf, Blankenberg:
- Brückensound sind neu eingestellt, und geprüft
- Im Tunnelbereich Zwangshelligkeit optimiert (kein Pechschwarz mehr)
- An allen Hauptsignale (Bk,E,A,Z) die Möglichkeit "Fahrt auf Befehl" (meist B.2 und B.4) definiert.
- "Fußgängerbrücke Hoppengarten" und die Umgebung wurde komplett neugebaut.
- Diverse Landschaftskorrektur rund um Brücken in Modul Schladern
- Modul Blankenberg (Bft Merten) hat neue Signalnamen, und neue Fahrstraßen sind eingerichtet, dadurch funktioniert die Lange/Kurze Fahrstraße von F201 über S211 bis U100 einwandfrei.
Änderungen im Fahrplan:
- Dazugehöriger Fahrplan(vom Alwin) wurde ausgestreckt bis Etzbach bzw. Altenkirchen (pseudo) Esig.
- Fahrplan beinhaltet jetzt Gegengleisfahrten (von Au bis Blankenberg) und die Züge benutzen die Gleiswechselnmöglichkeiten aus. So ist der "Fahrspaß" mindestens mit 300% gesteigert.
- mit 10% Chaosregler laufen die Züge von 3:45 bis 24.00 ohne Knoten und Fehlermeldung. 4 Tage lang getestet.
Noch offen ist:
- formlose Fahrauftrag in Bft Merten für die Anhaltende Züge vor Ls201I, leider ich habe keine Idee wie ich den Fahrauftrag realisieren kann. Befehl ist es nicht, kein Zugleitbetrieb, Gilt nur für anhaltende Züge. Jemand kann mir bitte was Vorschlagen, wie ich den realisieren kann?
Ich möchte noch die Woche die Beta ausgeben.