Ich bin nochmal in mich gegangen und habe alle Fakten abgewägt. Einige der Fakten sind:Dann wuerde ich das Signal standardmaessig Vr 2 zeigen lassen und nur in der Langeinfahrt ein "Vorsignal verknuepfen" platzieren.
- Es gibt nur einen Fahrweg von T670 nach Gleis 6 der Hp1 oder Hp1 Kz10 signalisieren kann. Zumindest steht über T670 im Plan (3,6,10). Alle anderen Fahrwege haben eine 60er-Weiche oder sind Kurzeinfahrten.
- Wir haben eine Gz-Führerstandsmitfahrt die in Gleis 6 anhalten muss und diese bekommt an T670 auch Hp2 Kz6 signalisiert.
- Aus diesem Grund vermute ich, dass die Einfahrt mit Hp1 oder Hp1 Kz10 besondere Ansprüche an den D-Weg stellt und nur erscheint, wenn der Fahrdienstleiter eine besondere Bedienhandlung ausführt (weil er sich sonst min. die Hälfte der Ausfahrten Richtung Süden belegen würde)
- In absehbarer Zeit wird es da keine weiteren Streckenmodule Richtung München vom Team Süd geben.
Um uns die erweiterte Sonderkonstruktion des Halbregelabstands für diesen Fall zu ersparen haben ich und Markus Egger beschlossen, dass T670 nur Hp2 zeigen kann und fertig ist die Sache.
Michael