Aktuelle Zeit: 25.05.2019 13:47:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Modul Bad Bevensen
BeitragVerfasst: 25.03.2019 17:01:13 
Offline

Registriert: 08.08.2010
Beiträge: 602
Wohnort: Deutschland
Aktuelle Projekte: -
- HamburgHarburg - Lehrte
Guten Tach,

es geht weiter in Richtung Norden, von Uelzen aus gesehen. Das Modul Bad Bevensen beinhaltet den Abschnitt von km 99,2 bis km 110,5 zwischen Uelzen und Lüneburg und ist mal wieder ein längeres Modul. Locker flockig entlang fahren kann man schon wunderbar und die ersten 3 km Landschaft vom Streckenende Uelzen aus sind auch schon fertig. Im Bereich von km 103 passiert man noch den alten Bahnhof Emmendorf, welcher aber im aktuellen Zustand, also komplett zurückgebaut, dargestellt wird. Dort erinnert nur noch das alte Bahnhofsgebäude und die Quertragwerke an einen vergangenen Bahnhof.

Wer in Eschede und Co. schon Probleme hatte den Zug von 160 rechtzeitig zum Stehen zu bekommen, der wird in Bad Bevensen, mit der Hand voll IC's die dort halten, schon ordentlich ins Rudern kommen, wenn man dort mit 200 um die Ecke kachelt :D

Hier dann schon mal ein paar Eindrücke von der Strecke, nichts aufregendes, aber immer wieder schön anzusehen :P
Im Bahnhofsbereich sieht es noch mau aus, da hat Dennis aber schon wieder 2 schöne "Klötze" gebaut.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild




Grüße


Zuletzt geändert von TheShow2006 am 22.04.2019 20:50:07, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Modul Bad Bevensen
BeitragVerfasst: 25.03.2019 18:46:44 
Offline

Alter: 43
Registriert: 08.06.2018
Beiträge: 68
Wohnort: Giesen bei Hildesheim
Aktuelle Projekte: Lehrte/Immensen/Dollbergen
Heiter mit ein paar Quellwolken, Temperaturen bis zu 25 Grad - sehr schön anzusehen. Wenn ihr weiter so schnell baut wie anderenorts gefahren wird, stehen wirklich sehr lange Nächte mit dem Zusi bevor wenn das mal alles fertig ist.

:respekt

_________________
Grüße, Christian


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Modul Bad Bevensen
BeitragVerfasst: 26.03.2019 08:31:35 
Offline

Alter: 59
Registriert: 23.04.2018
Beiträge: 72
Wohnort: Rehburg Loccum
Hallo ihr Beiden!

Ist schon der Wahnsinn, wie ihr den Streckenbau vorantreibt.
Ich nehme damit an, dass der Lückenschluss zwischen Lehrte und Celle abgeschlossen ist. :respekt

Gruß
Wolfgang :


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Modul Bad Bevensen
BeitragVerfasst: 26.03.2019 09:04:13 
Offline

Registriert: 08.08.2010
Beiträge: 602
Wohnort: Deutschland
Aktuelle Projekte: -
- HamburgHarburg - Lehrte
Hallo "Sitznachbar" :D

Ja, der Lückenschluss ist vollendet. Die Erweiterung mit den 5 neuen Modulen kommt vrsl. mit dem nächsten Add On Paket. Mit dabei ist auch ein verlängerter Fahrplan sowie ein "Belastungstest" der Strecke Uelzen-Celle :P

Grüße


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Modul Bad Bevensen
BeitragVerfasst: 26.03.2019 09:19:42 
Offline

Alter: 36
Registriert: 13.06.2003
Beiträge: 282
Wohnort: Bochum
Wirklich beeindruckend, wie schnell und mit welchem Detaillierungsgrad das Netz wächst! :tup Bad Bevensen wird dann nach Eschede und Celle der dritte verpasste Planhalt, aber dafür ist der Train trotz Zs7 pünktlich am Ziel :schaffner


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Modul Bad Bevensen
BeitragVerfasst: 26.03.2019 20:23:20 
Offline
Benutzeravatar

Alter: 28
Registriert: 15.03.2004
Beiträge: 2208
Wohnort: Gelsenkirchen
Ihr solltet bei der echten Bahn als Bautrupp anfangen - "Fertigstellung Brennerzulauf? 2023. 2022, wenn wir die Mittagspausen weglassen" :D

Eschede treffe ich mittlerweile schon wesentlich besser, Bevensen wird dann auch irgendwie klappen :]


Zuletzt geändert von Thomas U. am 26.03.2019 20:23:35, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.038s | 16 Queries | GZIP : Off ]