Zusi-Forum
https://forum.zusi.de/

Modul Selmig
https://forum.zusi.de/viewtopic.php?f=66&t=14349
Seite 1 von 1

Autor:  Alwin Meschede [ 26.02.2018 20:33:51 ]
Betreff des Beitrags:  Modul Selmig

Wer sich schonmal den Bf Selmig Abzw angucken möchte: https://www.youtube.com/watch?v=DXS-AT-M89Y

Autor:  Total [ 27.02.2018 01:08:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Modul Selmig

Sehr cool. Die Strecke war 4 Jahre lang meine Haus und Hof Strecke, weiss gar nicht wie oft ich die gefahren bin. Im letzten Betriebsjahr von Gladbach aus hatten wir sogar einen Zug der Planmäßig durch den Hammer RBF geführt wurde.

Autor:  Herbert Brüser [ 01.03.2018 07:56:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Modul Selmig

Hallo Alwin,
ich habe mir die Info angesehen, die sehr gut erstellt worden ist.
Für den Anschluss in Richtung Dortmund habe ich das Modul Nordbögge seid einiger Zeit fertig, siehe Anhang.
Das Modul beginnt mit dem km 141,3 Haferkamp und endet an km 142,4. Dieses Modul würde ich Dir ohne dem Zwischenstück bis km 142,8 zur Verfügung stellen.
mfg
Herbert

Bild

Bild

Bild

Autor:  F. Schn. [ 03.03.2018 13:52:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Modul Selmig

Hallo Alwin,

gibt es von der Gz-Strecke Führerstandsmitfahrten? Habe da auf Anhieb erst mal nichts gefunden.

Gruß
F. Schn.

Autor:  Alwin Meschede [ 03.03.2018 17:44:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Modul Selmig

F. Schn. hat geschrieben:
gibt es von der Gz-Strecke Führerstandsmitfahrten? Habe da auf Anhieb erst mal nichts gefunden.


Mir sind auch keine bekannt.

Autor:  Herbert Brüser [ 04.03.2018 18:34:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Modul Selmig

Hallo F. Schn.
Zitat:
gibt es von der Gz-Strecke Führerstandsmitfahrten? Habe da auf Anhieb erst mal nichts gefunden.

Die KB415 Dortmund-Hamm (Westf) mit einer nicht guten Bildqualität kann befahren werden.

https://www.youtube.com/watch?v=oy4wR9iAtOs
mfg
Herbert

Autor:  F. Schn. [ 04.03.2018 18:58:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Modul Selmig

Mir geht es um die beiden Blocksignale nach Bönen, deren Anzahl an Schaltkästen, und deren Anzahl an Lampen.

Autor:  F. Lehmann [ 04.03.2018 23:40:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Modul Selmig

Welche VzG und ungefährer Kilometer ist das denn?

Autor:  Alwin Meschede [ 05.03.2018 12:49:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Modul Selmig

VzG 2910, km 1,327 und 1,762

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/