KBS 222c Modul Herzebrock

Hier geht es um Streckenbau-Projekte. Bitte für jedes Streckenmodul ein eigenes Thema erstellen.
Nachricht
Autor
Reinhard Raschke
Beiträge: 113
Registriert: 25.11.2009 22:28:07
Aktuelle Projekte: Modul Herzebrock
Wohnort: 33442 Herzebrock

Re: KBS 222c Modul Herzebrock

#21 Beitrag von Reinhard Raschke »

@ all:

Danke für die Rückmeldungen.

MfG
Reinhard

Reinhard Raschke
Beiträge: 113
Registriert: 25.11.2009 22:28:07
Aktuelle Projekte: Modul Herzebrock
Wohnort: 33442 Herzebrock

Re: KBS 222c Modul Herzebrock

#22 Beitrag von Reinhard Raschke »

Ein Hilferuf in die Runde....

Ich habe meine Strecke als damalige .st2 Datei auf einen Laptop transferiert und dort weiterentwickelt => .st3 + einige Gebäude als Landschaftsdatei.

Nun will ich diese aktuelle Version mit meinem Desktopsystem weiterbearbeiten.

Der letzte Versuch, den ganzen Modulordner zu kopieren, endete immer noch in einer falschen Darstellung + 1 Fehler Weichenbettung.

Übersehe ich etwas, bzw. muss der Dateitransfer anders vorgenommen werden?

Ansicht auf dem Laptop :

Bild

Ansicht auf dem Desktop-PC:

Bild

Benutzeravatar
F. Schn.
Beiträge: 6630
Registriert: 24.10.2011 18:58:26

Re: KBS 222c Modul Herzebrock

#23 Beitrag von F. Schn. »

Kommt eine Fehlermeldung?
Hast du darauf geachtet, dass du den Modulordner an die selbe Stelle des Zusi-Ordners geschoben hast? (den alten Ordner ggf. vorher umbenennen oder löschen)

Hast du mal darüber nachgedacht, ein SVN-System zu nutzen: https://www.youtube.com/watch?v=tHCttxU9v_M" target="_blank + fortfolgend
Zuletzt geändert von F. Schn. am 23.09.2018 16:36:59, insgesamt 1-mal geändert.
Diese Signatur möchte folgendes bekannter machen: ZusiWiki · ZusiSK: Streckenprojekte · YouTube: Objektbau für Zusi · euirc: Zusi-Chat

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33384
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: KBS 222c Modul Herzebrock

#24 Beitrag von Carsten Hölscher »

Wie lautet denn der Fehler?
Und was heißt "falsche Darstellung"?

Carsten

Reinhard Raschke
Beiträge: 113
Registriert: 25.11.2009 22:28:07
Aktuelle Projekte: Modul Herzebrock
Wohnort: 33442 Herzebrock

Re: KBS 222c Modul Herzebrock

#25 Beitrag von Reinhard Raschke »

Fehler gefunden........... wie so oft der User vor dem Bildschirm.

Die Richtung von F.Schn. war schon richtig. Hatte für den Transfer die Dateien in einen neuen Ordner abgelegt

und ihn nachher nicht wieder in den ursprünglichen Namen umbenannt.

Danke euch allen.

MfG Reinhard

Antworten