Suche 3D Modellbauer und Landschaftsbauer

Hier geht es um Streckenbau-Projekte. Bitte für jedes Streckenmodul ein eigenes Thema erstellen.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Jeff Becker
Beiträge: 364
Registriert: 16.05.2015 10:26:52
Aktuelle Projekte: Fahrpultbau, mich mit Blender anfreunden und über eine CFL Strecke für Zusi träumen...

Suche 3D Modellbauer und Landschaftsbauer

#1 Beitrag von Jeff Becker »

​Hi wie schon im Titel genannt suche ich nach Leuten die Kenntnisse haben mit der Gestaltung von Landschaften und und des Baus von 3D Modellen. Es werden keine hochwertige Modelle verlangt sondern sie sollen nur die Realität wiederspiegeln. Das Ganze wäre dann für das Projekt "Strecken in Luxemburg" das heisst die Modellbauer müssten dann Schilder, Signale, Gebäude etc. erstellen können. Ich würde auch mithelfen soweit ich helfen kann und liefere natürlich auch die nötigen Infos die man dann bräuchte.

Ich sage schon mal im Voraus Vielen Dank.

Mfg Jeff
Mein Projekt: Mein eigenes Fahrpult. Schaut doch mal vorbei
https://m.youtube.com/channel/UCrpDMup3YWCyJkPzLzLuf2w

Antworten