Seite 1 von 1

Modul Messinghausen

Verfasst: 12.02.2017 09:06:01
von KlausMueller
Aus Richtung Messinghausen kommend erhalte ich an dem kleinen Durchlass kurz vor Beringhausen eine Warnmeldung, dass ein Sound nicht geladen werden konnte. Nachschau ergab am Modul 1215 ein Streckensoundereignis des Typs 0 (ohne Dateiname), am nächsten Typ -3. Ich denke, statt 0 müsste es 3 sein.

Ist da bei mir was faul oder ist das ein Streckenfehler?

Klaus

Re: Modul Messinghausen

Verfasst: 12.02.2017 09:15:41
von Michael_Poschmann
Hallo Klaus,

danke, Fehler ist behoben. Update demnächst.

Grüße
Michael

Re: Modul Messinghausen

Verfasst: 02.04.2017 00:00:11
von Michael Springer
Hallo,

Züge die an ASig P2 Zs1 erhalten, bekommen am Esig F Hp1+Vr1 signalisiert.

Michael

Re: Modul Messinghausen

Verfasst: 27.04.2017 13:53:35
von Johannes
Michael Springer hat geschrieben:Züge die an ASig P2 Zs1 erhalten, bekommen am Esig F Hp1+Vr1 signalisiert.
Hier scheint eine alte Version von fahrstr_gen zum Einsatz gekommen zu sein, die das Startsignal der Fahrstrasse nicht als letztes Hauptsignal der Fahrstrasse eintraegt. Im Laufe der Entwicklung kam heraus, dass Zusi das undokumentierterweise nicht vertraegt. Neuerstellen der Fahrstrassen sollte das beheben.

Re: Modul Messinghausen

Verfasst: 27.04.2017 15:38:53
von Carsten Hölscher
Nur mal zur allgemeinen Klarstellung: Dokumentiert wird das was der Anwender für die normale Nutzung braucht. Wenn man da ohne Rücksprache drin rumwerkelt, kommt ggf. halt Mist raus.

Carsten

Re: Modul Messinghausen

Verfasst: 10.04.2020 18:40:19
von Frank Wenzel
Nanu, hat hier noch keiner das schwarze Loch im Nebel, kurz vor dem Beringauser Tunnel (Fahrtrichtung Brilon Wald) gemeldet?

Bild