Modul Hagen Hbf

Hier geht es um Streckenbau-Projekte. Bitte für jedes Streckenmodul ein eigenes Thema erstellen.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
SirTobie
Beiträge: 208
Registriert: 10.04.2022 14:45:32

Re: Modul Hagen Hbf

#201 Beitrag von SirTobie »

Ich würde gerne den "Obendreherkran" auf der Kraichgaubahn verwenden und ihm dazu einen Dreh-Animation verpassen. Laut Datei heißt der Autor Michael Groß - ich hoffe mal, du liest hier mit:

Ist das ok für dich?

Ich würde das dann in meinen Streckenordner setzen - oder ist es vielleicht im offiziellen Bestand als Update des Originals erwünscht? ?(
Gruß
Tobias

Benutzeravatar
Wolfgang Hüttner
Beiträge: 748
Registriert: 14.03.2003 15:10:13
Aktuelle Projekte: Netz Nordbaden, Weserbergland
Wohnort: Neckarsteinach

Re: Modul Hagen Hbf

#202 Beitrag von Wolfgang Hüttner »

Hallo Tobias,

Varianten von Objekten sollten immer im Originalordner abgelegt werden, damit der Originalautor bei Änderungen erkennen kann, welche Varianten es noch gibt.

Da dieser Kran sicherlich mittlerweile in mehreren Modulen Verwendung finden dürfte, schlage ich vor eine animierte Variante des Krans anzulegen. Dann kann jeder Modulautor für sich selbst entscheiden, ob er die stehende oder drehende Variante in seinem Modul einsetzen möchte.

Gruß Wolfgang

Benutzeravatar
Johannes
Beiträge: 3203
Registriert: 14.03.2009 22:36:06
Aktuelle Projekte: Zusitools (http://git.io/zusitools)

Re: Modul Hagen Hbf

#203 Beitrag von Johannes »

SirTobie hat geschrieben: 07.10.2023 09:11:40Laut Datei heißt der Autor Michael Groß - ich hoffe mal, du liest hier mit:
Nein, der ist im Forum nicht aktiv. Gibt auch schon so genug Michaels hier :)

Benutzeravatar
SirTobie
Beiträge: 208
Registriert: 10.04.2022 14:45:32

Re: Modul Hagen Hbf

#204 Beitrag von SirTobie »

Wolfgang Hüttner hat geschrieben: 07.10.2023 10:57:20 Da dieser Kran sicherlich mittlerweile in mehreren Modulen Verwendung finden dürfte, schlage ich vor eine animierte Variante des Krans anzulegen. Dann kann jeder Modulautor für sich selbst entscheiden, ob er die stehende oder drehende Variante in seinem Modul einsetzen möchte.
OK - das kann ich gerne so machen.

Der "richtige" Michael hat mir schon eine PN gesendet.
Gruß
Tobias

Antworten