Hallo Holger,
ich kann das Problem nicht rekonstruieren. Die Wende im besagten Fahrplan funktioniert hier problemlos.
Viele Grüße,
Jens
Modul Bad St Peter-Ording
- Jens Strumberg
- Beiträge: 2184
- Registriert: 09.04.2003 16:13:19
- Wohnort: Bochum
Re: Modul Bad St Peter-Ording
Ja, ich konnte den 21175 auch problemlos fahren.
Optischer Nebenbefund: am BÜ am Hp Ording Süd hat der dort wartende Mercedes einen ziemlichen Platten und versinkt ein wenig in der Straße.
Optischer Nebenbefund: am BÜ am Hp Ording Süd hat der dort wartende Mercedes einen ziemlichen Platten und versinkt ein wenig in der Straße.
Re: Modul Bad St Peter-Ording
Im Bereich "Bad St Peter Süd Hp" gibt es ein Problem mit der Standortraute im Fahrplan. Fährt man von "Bad St Peter-Ording" los, springt beim Türenöffnen im genannten Hp die Standortraute wieder zurück.
Der Fehler lässt sich beheben, indem das Ereignis "Buchfahrplaneintrag" vom Streckenelement 780 in das Streckenelement 779 verlegt wird. 780 ist zu weit weg vom Bahnsteig.
Der Nummerierung zu Folge kann der Fehler entstanden sein, als nachträglich Streckenelemente geteilt oder eingefügt wurden: Zwischen 779 und 780 liegen mehrere mit hohen Nummern.
Die Fahrpläne müssen anschließend neu gerechnet werden.
Der Fehler lässt sich beheben, indem das Ereignis "Buchfahrplaneintrag" vom Streckenelement 780 in das Streckenelement 779 verlegt wird. 780 ist zu weit weg vom Bahnsteig.
Der Nummerierung zu Folge kann der Fehler entstanden sein, als nachträglich Streckenelemente geteilt oder eingefügt wurden: Zwischen 779 und 780 liegen mehrere mit hohen Nummern.
Die Fahrpläne müssen anschließend neu gerechnet werden.