http://forum.zusi.de/viewtopic.php?p=263843#p263843" target="_blank
http://forum.zusi.de/viewtopic.php?p=263847#p263847" target="_blankF. Schn. hat geschrieben:Meinst du die Fahrstraße vom Signal 138 im GWB an Element 608 im Modul Niedervellmar nach Kassel Rbf Signal B (Bezirk Krf) an Element 3658 im Modul Kassel Rbf?
In dem Fall passiere ich das eigentlich als Widerholer fungierende Vorsignal Wv c236 / b an Element 557 im Modul Niedervellmar ohne Vorsignaltafel und ohne Magnete mit vermutlich 80 km/h.
Aus den Signalmatrizen von Wv c236 / b und (V) c236 / b an Element 891 werde ich übrigens nicht schlau. Vor allem aus dem 2000-Hz-Eintrag bei -2 nicht.
http://forum.zusi.de/viewtopic.php?p=267096#p267096" target="_blankJohannes hat geschrieben:Aus dieser Fuehrerstandsmitfahrt ist ersichtlich, dass in der Zusi-Umsetzung eventuell in Hoehe von Element 891 (Modul Niedervellmar) ein Vorsignal mit Kompaktsignalschirm fehlt. Ansonsten waere diese Fahrstrasse in der Tat merkwuerdig, denn "Wv c236 / b" hat ausweislich dieses Videos keinen Magneten.F. Schn. hat geschrieben:Meinst du die Fahrstraße vom Signal 138 im GWB an Element 608 im Modul Niedervellmar nach Kassel Rbf Signal B (Bezirk Krf) an Element 3658 im Modul Kassel Rbf?
In dem Fall passiere ich das eigentlich als Widerholer fungierende Vorsignal Wv c236 / b an Element 557 im Modul Niedervellmar ohne Vorsignaltafel und ohne Magnete mit vermutlich 80 km/h.
Tobias hat geschrieben:Am Bksig 138 ging es dann zurück auf das Regelgleis. Das Bksig hat (wie auch das am Regelgleis) kein Vorsignal am Mast. Am Regelgleis kommt dann ein allein stehendes Vorsignal, am Gegengleis nicht.
Nächstes Lichtsignal am Fahrweg vom Gegengleis auf das Regelgleis war dann ergo der in Vr 2 stehende Vorsignalwiederholer hinter dem Bahnsteig in Niedervellmar Hp.