Ruhrgebiet?

Hier geht es um Streckenbau-Projekte. Bitte für jedes Streckenmodul ein eigenes Thema erstellen.
Antworten
Nachricht
Autor
idl0r
Beiträge: 23
Registriert: 26.07.2014 21:40:29
Wohnort: Ruhrpott

Ruhrgebiet?

#1 Beitrag von idl0r »

Hallo,

plant oder arbeitet jemand aktiv an einer Strecke aus dem Ruhrgebiet?

Benutzeravatar
Xelli
Beiträge: 51
Registriert: 26.03.2016 22:07:33
Wohnort: Hamburg

Re: Ruhrgebiet?

#2 Beitrag von Xelli »

Ja! Guck mal hier http://zusi-sk.eu/node/15" target="_blank

Christian Sch.
Beiträge: 380
Registriert: 15.01.2009 23:29:56
Aktuelle Projekte: Gesundheit geht vor...
Wohnort: Haidlfing

Re: Ruhrgebiet?

#3 Beitrag von Christian Sch. »

Hallo,

als mein Zusi-3 Testmodul habe ich mir Gelsenkirchen Buer Nord ausgesucht. Dann könnte es nach Osten Richtung Hamm weitergehen. Lünen Süd - Pelkum gibt es schon als Zusi-2, allerdings ohne Landschaft ( ja, ja die Streckenbauerplage... ). Ebenso wie bestimmte Teile des Netzes Mathilde und Düsseldorf-Werhahn - Duisburg Großenbaum.

Vielleicht hat ja jemand Interesse ebenfalls in der Ecke aktiv zu werden.

Gruß
Christian

Benutzeravatar
Lars N.
Beiträge: 142
Registriert: 08.02.2016 16:55:19
Wohnort: Nähe Speyer

Re: Ruhrgebiet?

#4 Beitrag von Lars N. »

Christian Sch. hat geschrieben:Hallo,

als mein Zusi-3 Testmodul habe ich mir Gelsenkirchen Buer Nord ausgesucht. Dann könnte es nach Osten Richtung Hamm weitergehen. Lünen Süd - Pelkum gibt es schon als Zusi-2, allerdings ohne Landschaft ( ja, ja die Streckenbauerplage... ). Ebenso wie bestimmte Teile des Netzes Mathilde und Düsseldorf-Werhahn - Duisburg Großenbaum.

Vielleicht hat ja jemand Interesse ebenfalls in der Ecke aktiv zu werden.

Gruß
Christian
Mein aller erster Bf als Fdl :applaus
Baust Du von Buer auch über Gladbeck West, Bottrop Hbf, Abzw. Gerschede nach Mathilde?
Leider wohne ich mittlerweile in der Pfalz und komme daher nicht mehr an die Strecke und
Streckenbau habe ich auch keine Ahnung. Aber ich freue mich auf Dein Projekt.

Antworten