Modul Göttingen Pbf

Hier geht es um Streckenbau-Projekte. Bitte für jedes Streckenmodul ein eigenes Thema erstellen.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Leonard K.
Beiträge: 1058
Registriert: 12.06.2020 19:03:07
Aktuelle Projekte: NMH

Re: Modul Göttingen Pbf

#61 Beitrag von Leonard K. »

Bei Element 1187 passieren mit dem Kettenwerk komische Sachen:
Bild

Und auch hier endet eine Ausfädelung im nichts:
Bild

Benutzeravatar
Leonard K.
Beiträge: 1058
Registriert: 12.06.2020 19:03:07
Aktuelle Projekte: NMH

Re: Modul Göttingen Pbf

#62 Beitrag von Leonard K. »

7. Kettenwerk bei Element 689 fehlt auch:
Bild

8. Und bei Element 2780:
Bild

Holger Lürkens
Beiträge: 3675
Registriert: 27.01.2002 11:30:41
Wohnort: Duisburg

Re: Modul Göttingen Pbf

#63 Beitrag von Holger Lürkens »

Ich hatte gerade in Göttingen Pbf einen Deadlock. Der GA 60093 ist nach Gleis 6 gefahren und DPE 75950G aus Richtung Eichenberg fuhr nach Gleis 7. Natürlich kommt der DPE 75950G nicht aus Gleis 7 raus; der GA 60093 ist zu lang und blockiert noch die Einfahrweichen.

Bild

Leider bekommt der GA 60093 auch keine Ausfahrt, weil die Einfahrzugstraße des DPE 75950G noch nicht aufgelöst ist. Durch die noch anliegende Fahrstraße vom Einfahrsignal nach Gleis 7 ist auch der restliche Zugverkehr der NSS in beiden Richtungen blockiert. Da liegt wohl der Auflösepunkt etwas zu großzügig im Gleis 7.

Holger

Antworten