Streckenprojekt Augsburg - Donauwörth

Hier geht es um Streckenbau-Projekte. Bitte für jedes Streckenmodul ein eigenes Thema erstellen.
Nachricht
Autor
Hardy_Kuebler
Beiträge: 160
Registriert: 12.03.2011 21:33:42
Aktuelle Projekte: Mitglied im Team Süd, Fahrleitung Re200 (AU-DON komplett), Landschaftsbau (Bäumenheim)
Wohnort: im Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Streckenprojekt Augsburg - Donauwörth

#441 Beitrag von Hardy_Kuebler »

Hallo zusammen,

nach längerer Zeit (auch meiner Baupause) mal wieder eine Wasserstandsmeldung aus dem Streckenprojekt. Ich habe die Landschaftsarbeiten im Modul Bäumenheim im Streckenast nach Ingolstadt wieder aufgenommen, da gibt es noch sehr viel weiße Fläche zu bebauen. An dieser Stelle ist es vonnöten detailliert zu bauen, da die B2 die Strecke überquert und an dieser Stelle leider eine Ausfahrt der B2 auf die nur teilfertiggestellte B16 ist, auf die man direkt drauf zu fährt.
Nebenbei - um ein wenig Abwechslung zu haben, finden im Modul Donauwörth Fahrleitungsarbeiten statt, um das letzte verbleibende Stromloch zu schließen.

Ach ja ich versuche es einfach mal ... wer von den vielen Mitlesenden im Forum Lust und Zeit hat, wir suchen Landschaftsbauer. Kontakt gerne über unseren Blog.
Unsere Teamwebseite: https://blog.zusi-team-sued.de

Antworten