Seite 1 von 1

ZSK3 - Die Zusi-Streckenkarte

Verfasst: 19.06.2015 01:52:21
von Frank Wenzel
Guten Morgen zusammen!

Die neue Zusi-Generation Zusi 3 ist nun sein ein paar Jahren erfolgreich am Start, welche seit April 2015 durch mein aktuelles Kartenprojekt ZSK3 - Die Zusi-Streckenkarte über die Webseite https://www.zusi-sk.eu/" target="_blank begleitet wird :)

ZSK3 - Streckenkarten für Zusi

Bild

Zur Bedienung noch ein paar Worte:
... neee, das ist inzwischen selbsterklärend... ;D.

Bitte benutzt der Übersichtlichkeit wegen für Fragen, Kommentare, Anregungen, Beschwerden usw. den >>>>> Diskussionsfaden zur neuen Zusi3- ... arte <<<<<. Dort steht dann auch immer wieder ein bisschen was zur technischen Umsetzung und zur Fortschreibung des Datenbestands geschrieben.

Viel Spass mit der ZSK3 wünscht euch
Frank