Re: Modul Neheim-Hüsten
Verfasst: 20.05.2018 12:56:21
Code: Alles auswählen
-------------------------------------------
/mnt/zusi/Zusi3/OmegaDatenOffiziell/Routes/Deutschland/32T_0005_0053/000463_005293_Grimmelshofen/Grimmelshofen_2008.st3
Bstg-Mitte [Lausheim-Blumegg] an Element 711 blau --(2421 m)--> Signal Weizen F @ 60 gruen, Ersatzsignal Befehl (70 m), Differenz 2351 m
Bstg-Mitte [Lausheim-Blumegg] an Element 711 blau --(2421 m)--> Signal Weizen F @ 60 gruen, Ersatzsignal BefehlGegengleis (70 m), Differenz 2351 m
Bstg-Mitte [Lausheim-Blumegg] an Element 711 gruen --(3487 m)--> Signal Grimmelshofen A @ 5343 gruen, Ersatzsignal Befehl (70 m), Differenz 3417 m
Bstg-Mitte [Lausheim-Blumegg] an Element 711 gruen --(3487 m)--> Signal Grimmelshofen A @ 5343 gruen, Ersatzsignal BefehlGegengleis (70 m), Differenz 3417 m
-------------------------------------------
/mnt/zusi/Zusi3/OmegaDatenOffiziell/Routes/Deutschland/32T_0005_0053/000465_005296_Fuetzen/fuetzen2005.st3
Bstg-Mitte [Wutachblick] an Element 7549 blau --(3016 m)--> Signal Fützen F @ 5710 gruen, Ersatzsignal Befehl (70 m), Differenz 2946 m
Bstg-Mitte [Wutachblick] an Element 7549 blau --(3016 m)--> Signal Fützen F @ 5710 gruen, Ersatzsignal BefehlGegengleis (70 m), Differenz 2946 m
Bstg-Mitte [Wutachblick] an Element 7549 gruen --(2924 m)--> Signal Epfenhofen A @ 4295 gruen, Ersatzsignal Befehl (70 m), Differenz 2854 m
Bstg-Mitte [Wutachblick] an Element 7549 gruen --(2924 m)--> Signal Epfenhofen A @ 4295 gruen, Ersatzsignal BefehlGegengleis (70 m), Differenz 2854 m
-------------------------------------------
/mnt/zusi/Zusi3/OmegaDatenOffiziell/Routes/Deutschland/32T_0005_0053/000468_005299_Zollhaus/Zollhaus2008.st3
Bstg-Mitte [Blumberg-Riedöschingen] an Element 5939 blau --(4513 m)--> Signal Blumberg-Zollhaus P1 @ 700 gruen, Ersatzsignal Befehl (200 m), Differenz 4313 m
Bstg-Mitte [Blumberg-Riedöschingen] an Element 5939 blau --(4513 m)--> Signal Blumberg-Zollhaus P1 @ 700 gruen, Ersatzsignal BefehlGegengleis (200 m), Differenz 4313 m
Bstg-Mitte [Blumberg-Riedöschingen] an Element 5939 blau --(4511 m)--> Signal Blumberg-Zollhaus P2 @ 702 gruen, Ersatzsignal Befehl (200 m), Differenz 4311 m
Bstg-Mitte [Blumberg-Riedöschingen] an Element 5939 blau --(4511 m)--> Signal Blumberg-Zollhaus P2 @ 702 gruen, Ersatzsignal BefehlGegengleis (200 m), Differenz 4311 m
-------------------------------------------
/mnt/zusi/Zusi3/OmegaDatenOffiziell/Routes/Deutschland/32U_0004_0057/000426_005703_Vosswinkel/Vosswinkel_1985.st3
Bstg-Mitte [Voßwinkel] an Element 214 blau --(211 m)--> Signal Voßwinkel F @ 872 gruen, Ersatzsignal Befehl (70 m), Differenz 141 m
Bstg-Mitte [Voßwinkel] an Element 214 blau --(211 m)--> Signal Voßwinkel F @ 872 gruen, Ersatzsignal BefehlGegengleis (70 m), Differenz 141 m
-------------------------------------------
/mnt/zusi/Zusi3/OmegaDatenOffiziell/Routes/Deutschland/32U_0004_0057/000415_005704_Froendenberg/Froendenberg_1980.st3
Bstg-Mitte [Warmen Hp] an Element 2338 gruen --(3082 m)--> Signal Fröndenberg F\ @ 123 gruen, Ersatzsignal Befehl (70 m), Differenz 3012 m
Bstg-Mitte [Bösperde Hp] an Element 5040 blau --(805 m)--> Signal Fröndenberg G @ 933 gruen, Ersatzsignal Befehl (70 m), Differenz 735 m
Bstg-Mitte [Ardey Hp] an Element 5539 gruen --(1625 m)--> Signal Frömern A @ 728 gruen, Ersatzsignal Befehl (100 m), Differenz 1525 m
-------------------------------------------
/mnt/zusi/Zusi3/OmegaDatenOffiziell/Routes/Deutschland/32U_0005_0057/000455_005689_Eversberg/Eversberg_1985.st3
Bstg-Mitte an Element 343 blau --(393 m)--> Signal Eversberg D @ 2956 gruen, Ersatzsignal Befehl Gegengleis (200 m), Differenz 193 m
-------------------------------------------
/mnt/zusi/Zusi3/OmegaDatenOffiziell/Routes/Deutschland/32U_0005_0057/000460_005690_Bestwig/Bestwig_1985.st3
Bstg-Mitte an Element 81 blau --(818 m)--> Signal Bestwig N1 @ 27 gruen, Ersatzsignal Befehl (70 m), Differenz 748 m
Bstg-Mitte an Element 81 blau --(818 m)--> Signal Bestwig N1 @ 27 gruen, Ersatzsignal BefehlGegengleis (70 m), Differenz 748 m
Bstg-Mitte an Element 81 blau --(753 m)--> Signal Bestwig N3 @ 10808 gruen, Ersatzsignal Befehl (200 m), Differenz 553 m
Bstg-Mitte an Element 81 blau --(753 m)--> Signal Bestwig N3 @ 10808 gruen, Ersatzsignal BefehlGegengleis (250 m), Differenz 503 m
-------------------------------------------
/mnt/zusi/Zusi3/OmegaDatenOffiziell/Routes/Deutschland/32U_0005_0057/000461_005691_Nuttlar/Nuttlar_1980.st3
Bstg-Mitte [Abzw Nuttlar] an Element 79 gruen --(760 m)--> Signal Bestwig F\ @ 2524 gruen, Ersatzsignal Befehl (70 m), Differenz 690 m
Bstg-Mitte [Abzw Nuttlar] an Element 79 gruen --(762 m)--> Signal Bestwig F @ 2541 gruen, Ersatzsignal Befehl (70 m), Differenz 692 m
Bstg-Mitte [Abzw Nuttlar] an Element 100 gruen --(815 m)--> Signal Bestwig F @ 2541 gruen, Ersatzsignal Befehl (762 m), Differenz 53 m
-------------------------------------------
/mnt/zusi/Zusi3/OmegaDatenOffiziell/Routes/Deutschland/32U_0005_0057/000464_005690_Olsberg/Olsberg_1973.st3
Bstg-Mitte an Element 1039 gruen --(331 m)--> Signal Bigge N1 @ 1018 gruen, Ersatzsignal Befehl (300 m), Differenz 31 m
-------------------------------------------
/mnt/zusi/Zusi3/OmegaDatenOffiziell/Routes/Deutschland/32U_0005_0057/000466_005689_Elleringhausen/Elleringhausen_1980.st3
Bstg-Mitte [Elleringhausen Hp] an Element 321 blau --(642 m)--> Signal Brilon Wald A\ @ 952 gruen, Ersatzsignal Befehl (70 m), Differenz 572 m
-------------------------------------------
/mnt/zusi/Zusi3/OmegaDatenOffiziell/Routes/Deutschland/32U_0005_0057/000471_005689_Brilon_Wald/Brilon_Wald_1985.st3
Bstg-Mitte [Gudenhagen Hp] an Element 189 gruen --(1812 m)--> Signal Brilon Wald G @ 81 gruen, Ersatzsignal Befehl (70 m), Differenz 1742 m
Bstg-Mitte an Element 1312 gruen --(210 m)--> Signal Brilon Wald N9 @ 1923 gruen, Ersatzsignal Befehl (200 m), Differenz 10 m
-------------------------------------------
/mnt/zusi/Zusi3/OmegaDatenOffiziell/Routes/Deutschland/32U_0005_0057/000475_005692_Hoppecke/Hoppecke_1980.st3
Bstg-Mitte [Bremecketal Hp] an Element 476 gruen --(841 m)--> Signal Hoppecke A @ 147 gruen, Ersatzsignal Befehl (70 m), Differenz 771 m
Bstg-Mitte [Bremecketal Hp] an Element 497 blau --(1015 m)--> Signal Hoppecke A\ @ 305 gruen, Ersatzsignal Befehl (70 m), Differenz 945 m
-------------------------------------------
/mnt/zusi/Zusi3/OmegaDatenOffiziell/Routes/Deutschland/32U_0005_0057/000480_005694_Messinghausen/Messinghausen_1980.st3
Bstg-Mitte [Beringhausen Hp] an Element 1369 blau --(5156 m)--> Signal Messinghausen F @ 75 gruen, Ersatzsignal Befehl (70 m), Differenz 5086 m
Bstg-Mitte [Beringhausen Hp] an Element 1504 blau --(5158 m)--> Signal Messinghausen F\ @ 55 gruen, Ersatzsignal Befehl (70 m), Differenz 5088 m
-------------------------------------------
/mnt/zusi/Zusi3/OmegaDatenOffiziell/Routes/Deutschland/32U_0005_0057/000499_005737_Langeland/Langeland_1985.st3
Bstg-Mitte [Reelsen Hp] an Element 898 blau --(1264 m)--> Signal Langeland F\ @ 845 gruen, Ersatzsignal Befehl (70 m), Differenz 1194 m
-------------------------------------------
/mnt/zusi/Zusi3/OmegaDatenOffiziell/Routes/Deutschland/32U_0005_0057/000517_005705_Liebenau/Liebenau_1980.st3
Bstg-Mitte [Haueda Hp] an Element 229 gruen --(1627 m)--> Signal Liebenau A\ @ 288 gruen, Ersatzsignal Befehl (70 m), Differenz 1557 m
-------------------------------------------
/mnt/zusi/Zusi3/OmegaDatenOffiziell/Routes/Deutschland/32U_0005_0057/000523_005708_Lamerden/Lamerden_1985.st3
Bstg-Mitte [Eberschütz Hp] an Element 655 blau --(1521 m)--> Signal Lamerden F\ @ 584 gruen, Ersatzsignal Befehl (70 m), Differenz 1451 m
-------------------------------------------
/mnt/zusi/Zusi3/OmegaDatenOffiziell/Routes/Deutschland/32U_0005_0057/000532_005686_Kassel_Bahndreieck/Kassel_Bahndreieck_1990.st3
Bstg-Mitte [Ksl Rbf Dreibrücken Hp] an Element 750 blau --(322 m)--> Signal Kassel Hbf A (Kbd) @ 4315 gruen, Ersatzsignal Befehl (70 m), Differenz 252 m
-------------------------------------------
/mnt/zusi/Zusi3/OmegaDatenOffiziell/Routes/Deutschland/32U_0005_0060/000504_006037_Husum/Husum_2006.st3
Bstg-Mitte [Husum] an Element 1290 blau --(149 m)--> Signal Husum S3 @ 3492 gruen, Ersatzsignal BefehlGegengleis (70 m), Differenz 79 m
Bstg-Mitte [Husum] an Element 1847 gruen --(288 m)--> Signal Husum P4 @ 2463 gruen, Ersatzsignal Bef 4 (100 m), Differenz 188 m
Bstg-Mitte [Husum] an Element 3490 blau --(325 m)--> Signal Husum P5 @ 2940 gruen, Ersatzsignal Bef 4 (100 m), Differenz 225 m
-------------------------------------------
/mnt/zusi/Zusi3/OmegaDatenOffiziell/Routes/Deutschland/32U_0006_0057/000564_005703_Obernjesa/Obernjesa_1996.st3
Bstg-Mitte an Element 78 blau --(305 m)--> Signal Obernjesa P2 @ 109 gruen, Ersatzsignal BefehlGegengleis (70 m), Differenz 235 m
Bstg-Mitte an Element 78 blau --(916 m)--> Signal Obernjesa P3 @ 653 gruen, Ersatzsignal BefehlGegengleis (70 m), Differenz 846 m
Bstg-Mitte an Element 134 blau --(147 m)--> Signal Obernjesa N2 @ 73 gruen, Ersatzsignal BefehlGegengleis (70 m), Differenz 77 m
Bstg-Mitte an Element 882 blau --(104 m)--> Signal Obernjesa N1 @ 1054 gruen, Ersatzsignal BefehlGegengleis (70 m), Differenz 34 m
-------------------------------------------
/mnt/zusi/Zusi3/OmegaDatenOffiziell/Routes/Deutschland/32U_0005_0061/000496_006065_Stedesand/Stedesand_2006.st3
Bstg-Mitte an Element 389 gruen --(4496 m)--> Signal Stedesand P/ @ 1306 gruen, Ersatzsignal BefehlGegengleis (500 m), Differenz 3996 m
Bstg-Mitte an Element 389 gruen --(4498 m)--> Signal Stedesand P/ @ 1306 gruen, Ersatzsignal BefehlGegengleis (4497 m), Differenz 1 m
-------------------------------------------
/mnt/zusi/Zusi3/OmegaDatenOffiziell/Routes/Deutschland/32U_0006_0059/000589_005854_Unterluess/Unterluess_2016.st3
Bstg-Mitte [Unterlüß] an Element 1001 blau --(597 m)--> Signal Unterlüß 73N6 @ 1154 gruen, Ersatzsignal BefehlGegengleis (70 m), Differenz 527 m
Bstg-Mitte [Unterlüß] an Element 1002 gruen --(110 m)--> Signal Unterlüß 73P6 @ 2511 gruen, Ersatzsignal BefehlGegengleis (70 m), Differenz 40 m
Bstg-Mitte [Unterlüß] an Element 1249 blau --(168 m)--> Signal Unterlüß 73P9 @ 1254 gruen, Ersatzsignal BefehlGegengleis (70 m), Differenz 98 m
Bstg-Mitte [Unterlüß] an Element 1317 blau --(507 m)--> Signal Unterlüß 73N5 @ 2513 gruen, Ersatzsignal BefehlGegengleis (70 m), Differenz 437 m
-------------------------------------------
/mnt/zusi/Zusi3/OmegaDatenOffiziell/Routes/Deutschland/32U_0006_0059/000598_005863_Suderburg/Suderburg_2017.st3
Bstg-Mitte [Suderburg] an Element 572 gruen --(631 m)--> Signal Suderburg 72P1 @ 1848 gruen, Ersatzsignal BefehlGegengleis (70 m), Differenz 561 m
Bstg-Mitte [Suderburg] an Element 589 blau --(110 m)--> Signal Suderburg 72N3 @ 316 gruen, Ersatzsignal Befehl_Gegengleis (100 m), Differenz 10 m
Bstg-Mitte [Suderburg] an Element 590 gruen --(656 m)--> Signal Suderburg 72P3 @ 1871 gruen, Ersatzsignal BefehlGegengleis (70 m), Differenz 586 m
-------------------------------------------
/mnt/zusi/Zusi3/OmegaDatenOffiziell/Routes/Deutschland/32U_0006_0059/000603_005870_Uelzen/Uelzen_2017.st3
Bstg-Mitte [Uelzen] an Element 4617 blau --(146 m)--> Signal Uelzen N302 @ 4551 gruen, Ersatzsignal BefehlGegengleis (70 m), Differenz 76 m
Bstg-Mitte [Uelzen] an Element 4692 blau --(72 m)--> Signal Uelzen N303 @ 4547 gruen, Ersatzsignal BefehlGegengleis (70 m), Differenz 2 m
-------------------------------------------
/mnt/zusi/Zusi3/OmegaDatenOffiziell/Routes/Deutschland/32U_0006_0058/000582_005845_Eschede/Eschede_2017.st3
Bstg-Mitte [Eschede] an Element 294 gruen --(1075 m)--> Signal Eschede 74P1 @ 932 gruen, Ersatzsignal BefehlGegengleis (100 m), Differenz 975 m
Bstg-Mitte [Eschede] an Element 294 gruen --(1066 m)--> Signal Eschede 74P4 @ 896 gruen, Ersatzsignal BefehlGegengleis (100 m), Differenz 966 m
Bstg-Mitte [Eschede] an Element 756 gruen --(1113 m)--> Signal Eschede 74P1 @ 932 gruen, Ersatzsignal BefehlGegengleis (1075 m), Differenz 38 m
Bstg-Mitte [Eschede] an Element 756 gruen --(1105 m)--> Signal Eschede 74P4 @ 896 gruen, Ersatzsignal BefehlGegengleis (1066 m), Differenz 39 m
Auch bei GWB kann Zusi die Ersatzmaßnahme "Befehl Gegengleis" ziehen. Und dann greift der unzureichend bemessene Befehlsabstand.Michael Springer hat geschrieben:Somit wäre das Netz Uelzen zu ignorieren, da da überall GWB ist, ebenso in Obernjesa.
Code: Alles auswählen
-------------------------------------------
/mnt/zusi/Zusi3/OmegaDatenOffiziell/Routes/Deutschland/32T_0005_0053/000468_005299_Zollhaus/Zollhaus2008.st3
Bstg-Anfang an Element 305 blau --(105 m)--> Signal Blumberg-Zollhaus N3 @ 2472 gruen, Ersatzsignal Befehl (100 m), Differenz 5 m
Bstg-Anfang an Element 440 blau --(254 m)--> Signal Blumberg-Zollhaus P1 @ 700 gruen, Ersatzsignal Befehl (200 m), Differenz 54 m
Bstg-Anfang an Element 440 blau --(254 m)--> Signal Blumberg-Zollhaus P1 @ 700 gruen, Ersatzsignal BefehlGegengleis (200 m), Differenz 54 m
-------------------------------------------
/mnt/zusi/Zusi3/OmegaDatenOffiziell/Routes/Deutschland/32U_0004_0057/000426_005703_Vosswinkel/Vosswinkel_1985.st3
Bstg-Anfang [Voßwinkel] an Element 206 blau --(297 m)--> Signal Voßwinkel F @ 872 gruen, Ersatzsignal Befehl (70 m), Differenz 227 m
Bstg-Anfang [Voßwinkel] an Element 206 blau --(297 m)--> Signal Voßwinkel F @ 872 gruen, Ersatzsignal BefehlGegengleis (70 m), Differenz 227 m
-------------------------------------------
/mnt/zusi/Zusi3/OmegaDatenOffiziell/Routes/Deutschland/32U_0005_0057/000455_005689_Eversberg/Eversberg_1985.st3
Bstg-Anfang an Element 450 blau --(526 m)--> Signal Eversberg D @ 2956 gruen, Ersatzsignal Befehl Gegengleis (200 m), Differenz 326 m
-------------------------------------------
/mnt/zusi/Zusi3/OmegaDatenOffiziell/Routes/Deutschland/32U_0005_0057/000460_005690_Bestwig/Bestwig_1985.st3
Bstg-Anfang an Element 116 gruen --(330 m)--> Signal Bestwig R1 @ 9444 gruen, Ersatzsignal Befehl (200 m), Differenz 130 m
Bstg-Anfang an Element 116 gruen --(330 m)--> Signal Bestwig R1 @ 9444 gruen, Ersatzsignal BefehlGegengleis (200 m), Differenz 130 m
Bstg-Anfang an Element 9431 blau --(241 m)--> Signal Bestwig R3 @ 9442 gruen, Ersatzsignal Befehl (70 m), Differenz 171 m
-------------------------------------------
/mnt/zusi/Zusi3/OmegaDatenOffiziell/Routes/Deutschland/32U_0005_0057/000464_005690_Olsberg/Olsberg_1973.st3
Bstg-Anfang an Element 1357 gruen --(374 m)--> Signal Bigge N2 @ 1383 gruen, Ersatzsignal Befehl (300 m), Differenz 74 m
Bstg-Anfang an Element 3178 gruen --(380 m)--> Signal Bigge N1 @ 1018 gruen, Ersatzsignal Befehl (300 m), Differenz 80 m
-------------------------------------------
/mnt/zusi/Zusi3/OmegaDatenOffiziell/Routes/Deutschland/32U_0005_0057/000471_005689_Brilon_Wald/Brilon_Wald_1985.st3
Bstg-Anfang an Element 1096 gruen --(311 m)--> Signal Brilon Wald P5 @ 5050 gruen, Ersatzsignal Befehl (200 m), Differenz 111 m
Bstg-Anfang an Element 1096 gruen --(311 m)--> Signal Brilon Wald P5 @ 5050 gruen, Ersatzsignal BefehlGegengleis (200 m), Differenz 111 m
Bstg-Anfang an Element 1334 gruen --(296 m)--> Signal Brilon Wald N9 @ 1923 gruen, Ersatzsignal Befehl (200 m), Differenz 96 m
Bstg-Anfang an Element 5050 blau --(487 m)--> Signal Brilon Wald N5 @ 5024 gruen, Ersatzsignal Befehl (450 m), Differenz 37 m
Bstg-Anfang an Element 5055 gruen --(326 m)--> Signal Brilon Wald P3 @ 1107 gruen, Ersatzsignal Befehl (200 m), Differenz 126 m
Bstg-Anfang an Element 5057 gruen --(296 m)--> Signal Brilon Wald N7 @ 1914 gruen, Ersatzsignal Befehl (200 m), Differenz 96 m
-------------------------------------------
/mnt/zusi/Zusi3/OmegaDatenOffiziell/Routes/Deutschland/32U_0005_0057/000531_005684_Kassel_Wilhelmshoehe/Kassel_Wilhelmshoehe_1988.st3
Bstg-Anfang an Element 220 blau --(433 m)--> Signal Kassel-Wilhelmshöhe P503 @ 3296 gruen, Ersatzsignal BefehlGegengleis (426 m), Differenz 7 m
Bstg-Anfang an Element 925 gruen --(418 m)--> Signal Kassel-Wilhelmshöhe P504 @ 3310 gruen, Ersatzsignal BefehlGegengleis (408 m), Differenz 10 m
-------------------------------------------
/mnt/zusi/Zusi3/OmegaDatenOffiziell/Routes/Deutschland/32U_0005_0060/000504_006037_Husum/Husum_2006.st3
Bstg-Anfang [Husum] an Element 411 blau --(198 m)--> Signal Husum S3 @ 3492 gruen, Ersatzsignal BefehlGegengleis (70 m), Differenz 128 m
Bstg-Anfang [Husum] an Element 1853 gruen --(442 m)--> Signal Husum P4 @ 2463 gruen, Ersatzsignal Bef 4 (100 m), Differenz 342 m
Bstg-Anfang [Husum] an Element 2946 blau --(476 m)--> Signal Husum P5 @ 2940 gruen, Ersatzsignal Bef 4 (100 m), Differenz 376 m
-------------------------------------------
/mnt/zusi/Zusi3/OmegaDatenOffiziell/Routes/Deutschland/32U_0006_0057/000564_005711_Goettingen_Pbf/Goettingen_Pbf_2000.st3
Bstg-Anfang an Element 1185 gruen --(472 m)--> Signal Bft Göttingen Pbf R6 @ 1192 gruen, Ersatzsignal BefehlGegengleis (471 m), Differenz 1 m
Bstg-Anfang an Element 1701 blau --(547 m)--> Signal Bft Göttingen Pbf R5 @ 3190 gruen, Ersatzsignal BefehlGegengleis (544 m), Differenz 3 m
Bstg-Anfang an Element 2229 gruen --(563 m)--> Signal Bft Göttingen Pbf R4 @ 3030 gruen, Ersatzsignal BefehlGegengleis (560 m), Differenz 3 m
-------------------------------------------
/mnt/zusi/Zusi3/OmegaDatenOffiziell/Routes/Deutschland/32U_0006_0057/000564_005703_Obernjesa/Obernjesa_1996.st3
Bstg-Anfang an Element 738 gruen --(170 m)--> Signal Obernjesa N1 @ 1054 gruen, Ersatzsignal BefehlGegengleis (70 m), Differenz 100 m
Bstg-Anfang an Element 1053 gruen --(209 m)--> Signal Obernjesa N2 @ 73 gruen, Ersatzsignal BefehlGegengleis (70 m), Differenz 139 m
Bstg-Anfang an Element 1055 gruen --(404 m)--> Signal Obernjesa P2 @ 109 gruen, Ersatzsignal BefehlGegengleis (70 m), Differenz 334 m
Bstg-Anfang an Element 1055 gruen --(1015 m)--> Signal Obernjesa P3 @ 653 gruen, Ersatzsignal BefehlGegengleis (70 m), Differenz 945 m
-------------------------------------------
/mnt/zusi/Zusi3/OmegaDatenOffiziell/Routes/Deutschland/32U_0005_0061/000489_006071_Niebuell/Niebuell_2006.st3
Bstg-Anfang [Niebüll] an Element 511 gruen --(630 m)--> Signal Niebüll P1 @ 1362 gruen, Ersatzsignal Bef (626 m), Differenz 4 m
-------------------------------------------
/mnt/zusi/Zusi3/OmegaDatenOffiziell/Routes/Deutschland/32U_0005_0061/000496_006065_Stedesand/Stedesand_2006.st3
Bstg-Anfang an Element 390 gruen --(4589 m)--> Signal Stedesand P/ @ 1306 gruen, Ersatzsignal BefehlGegengleis (500 m), Differenz 4089 m
Bstg-Anfang an Element 390 gruen --(4590 m)--> Signal Stedesand P/ @ 1306 gruen, Ersatzsignal BefehlGegengleis (4589 m), Differenz 1 m
-------------------------------------------
/mnt/zusi/Zusi3/OmegaDatenOffiziell/Routes/Deutschland/32U_0006_0059/000589_005854_Unterluess/Unterluess_2016.st3
Bstg-Anfang [Unterlüß] an Element 1243 blau --(279 m)--> Signal Unterlüß 73P9 @ 1254 gruen, Ersatzsignal BefehlGegengleis (70 m), Differenz 209 m
Bstg-Anfang [Unterlüß] an Element 1343 blau --(645 m)--> Signal Unterlüß 73N5 @ 2513 gruen, Ersatzsignal BefehlGegengleis (70 m), Differenz 575 m
Bstg-Anfang [Unterlüß] an Element 2511 blau --(691 m)--> Signal Unterlüß 73N6 @ 1154 gruen, Ersatzsignal BefehlGegengleis (70 m), Differenz 621 m
Bstg-Anfang [Unterlüß] an Element 2537 gruen --(244 m)--> Signal Unterlüß 73P6 @ 2511 gruen, Ersatzsignal BefehlGegengleis (70 m), Differenz 174 m
Bstg-Anfang [Unterlüß] an Element 2538 gruen --(260 m)--> Signal Unterlüß 73P5 @ 1270 gruen, Ersatzsignal BefehlGegengleis (70 m), Differenz 190 m
-------------------------------------------
/mnt/zusi/Zusi3/OmegaDatenOffiziell/Routes/Deutschland/32U_0006_0059/000598_005863_Suderburg/Suderburg_2017.st3
Bstg-Anfang [Suderburg] an Element 312 gruen --(714 m)--> Signal Suderburg 72P3 @ 1871 gruen, Ersatzsignal BefehlGegengleis (70 m), Differenz 644 m
Bstg-Anfang [Suderburg] an Element 592 gruen --(678 m)--> Signal Suderburg 72P1 @ 1848 gruen, Ersatzsignal BefehlGegengleis (70 m), Differenz 608 m
Bstg-Anfang [Suderburg] an Element 597 blau --(274 m)--> Signal Suderburg 72N3 @ 316 gruen, Ersatzsignal Befehl_Gegengleis (100 m), Differenz 174 m
-------------------------------------------
/mnt/zusi/Zusi3/OmegaDatenOffiziell/Routes/Deutschland/32U_0006_0059/000603_005870_Uelzen/Uelzen_2017.st3
Bstg-Anfang [Uelzen] an Element 1547 blau --(289 m)--> Signal Uelzen N302 @ 4551 gruen, Ersatzsignal BefehlGegengleis (70 m), Differenz 219 m
Bstg-Anfang [Uelzen] an Element 1549 blau --(140 m)--> Signal Uelzen N303 @ 4547 gruen, Ersatzsignal BefehlGegengleis (70 m), Differenz 70 m
Bstg-Anfang [Uelzen] an Element 4536 blau --(162 m)--> Signal Uelzen N304 @ 4532 gruen, Ersatzsignal BefehlGegengleis (70 m), Differenz 92 m
-------------------------------------------
/mnt/zusi/Zusi3/OmegaDatenOffiziell/Routes/Deutschland/32U_0006_0058/000582_005845_Eschede/Eschede_2017.st3
Bstg-Anfang [Eschede] an Element 3966 gruen --(1188 m)--> Signal Eschede 74P1 @ 932 gruen, Ersatzsignal BefehlGegengleis (100 m), Differenz 1088 m
Bstg-Anfang [Eschede] an Element 3966 gruen --(1179 m)--> Signal Eschede 74P4 @ 896 gruen, Ersatzsignal BefehlGegengleis (100 m), Differenz 1079 m
Bstg-Anfang [Eschede] an Element 4177 gruen --(1305 m)--> Signal Eschede 74P1 @ 932 gruen, Ersatzsignal BefehlGegengleis (1189 m), Differenz 116 m
Bstg-Anfang [Eschede] an Element 4177 gruen --(1297 m)--> Signal Eschede 74P4 @ 896 gruen, Ersatzsignal BefehlGegengleis (1180 m), Differenz 117 m
Ja, so sollte das sein.Kann jemand bestätigen, dass die Abfahrt immer zustande kommt, wenn Bahnsteigname und Betriebsstellenname des Signals nicht übereinstimmen? Dann wären die ganzen Haltepunkte in der Tat raus aus der Betrachtung.