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Ich weiß nicht, ob es Dir bewusst ist... Wir bauen die VzG 5300, die biegt in Donauwörth nach Nördlingen ab. Meine Glaskugel fürs Jahr 2022-2025 sieht eher das kommen, wie eine Verlängerung Richtung Nürnberg.Es wird eine Freude sein, die Strecke dermaleinst von Augsburg Hbf bis ;)Nürnberg Hbfbefahren zu können.
Das "wohl" kann man guten Gewissens streichen, allein im Hinblick auf die Fahrplanerstellung sollte Augsburg-Oberhausen noch mitgenommen werden.MarkusEgger hat geschrieben:Am weitesten fortgeschritten ist hierbei derzeit das Modul Augsburg Hirblinger Straße, das südlich an Gersthofen anschließt. Hier ist die Landschaft schon relativ weit und es fehlen nur noch relativ wenige Objekte. Aus betriebstechnischen Gründen wird dieses Modul wohl nicht alleine kommen (es gäbe dann grausam verschobene Buchfahrpläne, da es über viele Kilometer keine Möglichkeit vom Gegengleis aufs Regelgleis zu kommen gibt).
Ich habe schon mitbekommen, dass das Aufgleisen unter solchen Umständen Probleme bereitet (auch das abgleisen?), aber ich habe mich damit bislang noch nie konkret damit beschäftigt. Was genau musst du da jeweils anpassen?Michael Springer hat geschrieben:und vorallem der händischen Nachbearbeitung der .timetable.xml
Das passt doch in Richtung Nürnberg. Da brauchts dann blos noch den Tunnel in Donauwörth und Fahrzeuge wie Bay. AII, Bay. BI usw.Michael Springer hat geschrieben:Ich weiß nicht, ob es Dir bewusst ist... Wir bauen die VzG 5300, die biegt in Donauwörth nach Nördlingen ab. Meine Glaskugel fürs Jahr 2022-2025 sieht eher das kommen, wie eine Verlängerung Richtung Nürnberg.Es wird eine Freude sein, die Strecke dermaleinst von Augsburg Hbf bis ;)Nürnberg Hbfbefahren zu können.
Aufgrund der langen Strecke bis zur ersten Möglichkeit ins Gegengleis zu kommen, verschieben sich alle Einträge wild durcheinander. Das ist auch der Grund für die offizielle Empfehlung immer in einem Bahnhof (am Besten am Bahnsteig) aufzugleisen.Was genau musst du da jeweils anpassen?
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RB 21690
Gl. 2 (Lauflänge 0,00): Aufgleispunkt -> Sbk 199 199
Gl. 2 (Lauflänge 1342,38): Sbk 199 199 -> Gersthofen A100
Gl. 0 (Lauflänge 3122,09): Gersthofen A100 -> Gersthofen N101
Gl. 2 (Lauflänge 4381,54): Gersthofen N101 -> Sbk 203 203
Gl. 2 (Lauflänge 5680,57): Sbk 203 203 -> Gablingen A
Gl. 0 (Lauflänge 7306,25): Gablingen A -> Gablingen N3
-- Anderes Gleis --
Gl. 0 (Laufweg 0,00m): Gersthofen A100 -> Gersthofen N101
Gl. 3 (Laufweg 1259,45m): Gersthofen N101 -> Gablingen AA
Gl. 0 (Laufweg 4183,62m): Gablingen A -> Gablingen N3
Gl. 3 (Laufweg 5640,98m): Gablingen N3 -> Abzw Stahlwerk AA200
Gl. 3 (Laufweg 10146,54m): Abzw Stahlwerk AA200 -> Meitingen AA
Gl. 0 (Laufweg 13680,11m): Meitingen A -> Meitingen N1
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<FplZeile FplLaufweg="4015.5593">
<FplName FplNameText="Gersthofen"/>
<Fplkm km="6.803"/>
<FplAnk Ank="2000-09-09 21:02:30"/>
<FplAbf Abf="2000-09-09 21:03:00"/>
</FplZeile>
<FplZeile FplRglGgl="3" FplLaufweg="4183.623" FahrstrStrecke="5300b">
<FplSignaltyp FplSignaltypNr="7"/>
<Fplkm km="10.1247"/>
</FplZeile>
<FplZeile FplLaufweg="4381.5425">
<FplSignaltyp FplSignaltypNr="9"/>
<Fplkm km="7.169"/>
</FplZeile>
Darf man denn mal vorsichtig Fragen, wie es hier aktuell ausschaut? Ich hoffe ja nicht, dass die fleißige Arbeit des Team Süd jetzt durch diverse interne ZPA Probleme ewig hinausgezögert wirdMarkusEgger hat geschrieben:Wir haben in zwischen die zwei Module Meitingen und Wetsendorf beim ZPA eingereicht. Gespannt warten wir jetzt mal was Alwin noch findet (Insider erinnern sich u.a. an einen herrlichen Höllenschlund in Langweid). Nach Abschluss der Prüfung und der Korrekturen werden die beiden Module dann im nächsten oder übernächsten Addon für Euch verfügbar sein. Alle drei bestehenden Fahrpläne (1987/88, 1994 und 2018) für unsere Strecke wurden bis Westendorf verlängert und werden dann zusammen mit den beiden Modulen ausgeliefert.