Den Fehler muss ich zurückstellen. Zu dem Zeitpunkt, wo er auftritt, belegt der Zug klar Streckenelemente mit Vmax 60. Auch im Fehlersuchefenster ist nichts zu sehen, was mir weiter hilft. Sieht für mich momentan eher nach einem Core-Bug aus. Ich kann ihn mit dem Schummelfenster reproduzieren.Maxx hat geschrieben: ↑24.07.2022 10:29:43 Bei der Tiefausfahrt aus dem Bbf weist das Diagramm eine falsche Streckengeschwindigkeit (280 km/h) aus.
https://i.imgur.com/XoqOxgjm.png
Modul Düsseldorf Hbf (km 33,7 bis 40,4)
Re: Modul Düsseldorf Hbf (km 33,7 bis 40,4)
Diese Signatur möchte folgendes bekannter machen: ZusiWiki · ZusiSK: Streckenprojekte · YouTube: Objektbau für Zusi · euirc: Zusi-Chat
Der Halbregelabstand dort war an mehren Stellen nicht richtig, daher ist er inzwischen dort komplett neu gebaut. Bitte noch mal mit dem nächsten Update prüfen.
Diese Signatur möchte folgendes bekannter machen: ZusiWiki · ZusiSK: Streckenprojekte · YouTube: Objektbau für Zusi · euirc: Zusi-Chat
Wie auch im Thema Deutz würde ich auch hier ein paar Kleinigkeiten vorstellen, die ich im Rahmen des Updates mal mehr mal weniger angefasst habe, und die ich einfach interessant finde:
Ein allseits beliebtes Halbregelabstands-Ankündigungssignal
Weiter nur als Rangierfahrt
Die im Signalthema schon erwähnten Zwergsignale mal drei
Das im ZusiEditorExtensions-Tool-Thema erwähnte Tool, das bei diesem Geländer vollautomatisch beim Beheben der Halbtransparenzprobleme des Geländers geholfen hat. (Im Hintergrund übrigens eine Mini-Überarbeitung des Flutlichts.)
Noch mehr Halbregelabstand, und Nebenrot, und eine Armee an Signalschaltkästen, die den Halbregelabstand begleitet. Und eine ungewöhnlich große Signalbeschriftung, die ich bei der Gelegenheit nett fand, sie gleich mit zu machen.
Tja, und dann die Vorsignalfront, wo nahezu jedes Vorsignal einen anderen Schaltfall im Bezug auf insbesondere sein Kennlicht hat.
So viel zum kommenden Update, ansonsten lag der Fokus aber wie gesagt eher auf der Fehlerbehebung.
Ein allseits beliebtes Halbregelabstands-Ankündigungssignal
Weiter nur als Rangierfahrt
Die im Signalthema schon erwähnten Zwergsignale mal drei
Das im ZusiEditorExtensions-Tool-Thema erwähnte Tool, das bei diesem Geländer vollautomatisch beim Beheben der Halbtransparenzprobleme des Geländers geholfen hat. (Im Hintergrund übrigens eine Mini-Überarbeitung des Flutlichts.)
Noch mehr Halbregelabstand, und Nebenrot, und eine Armee an Signalschaltkästen, die den Halbregelabstand begleitet. Und eine ungewöhnlich große Signalbeschriftung, die ich bei der Gelegenheit nett fand, sie gleich mit zu machen.
Tja, und dann die Vorsignalfront, wo nahezu jedes Vorsignal einen anderen Schaltfall im Bezug auf insbesondere sein Kennlicht hat.
So viel zum kommenden Update, ansonsten lag der Fokus aber wie gesagt eher auf der Fehlerbehebung.
Das sind ja sachen die ja schon zur Veröffentlichung des Moduls angemerkt wurde. Sehr schön das dass jetzt umgebaut wurde.
-
- Aktuelle Projekte: (FIS) Linguatec Anna 15
In Düsseldorf Hbf gab es doch vor dem Bahnhof (aus Richtung Köln) dieses eine Signal, welches etwas ungünstig steht, wo man nicht genau weiß wann man die Wachsamtaste drücken muss, wurde das auch behoben?
viewtopic.php?p=342260#p342260
viewtopic.php?p=342260#p342260
Zusi 3 (Steam & Stick)
Das Signal wurde noch mal neu aufgebaut, das schien bei den ersten Tests auch gut geklappt zu haben.