RB31 Strecke Rheinhausen - Xanten

Hier geht es um Streckenbau-Projekte. Bitte für jedes Streckenmodul ein eigenes Thema erstellen.
Nachricht
Autor
flok
Beiträge: 94
Registriert: 15.11.2017 18:05:19

Re: RB31 Strecke Rheinhausen - Xanten

#561 Beitrag von flok »

Ich bin gerade die erste "Runde" über die Aktualisierte Strecke gefahren. Einfach nur Geil. :respekt Insbesondere wenn ich mir ausmahle wie die Strecke aussieht wenn sie mal ZPA reif sein sollte.

Mir ist aber auch was aufgefallen zwischen Kilometer 27,3 und 26,5 von Fahrtrichtung Duisburg hinter der ersten Kurve aus dem Haltepunkt Alpen heraus steht eine Lf 6 mit Kennziffer "6" da fehlt noch ein PZB Magnet. (Das Fahrzeugsteuer gerät wechselt bei betätigen der Wachsam Taste in den 1000 Hz prüf Modus) Es ist an dem Signal aber optisch kein Magnet sichtbar. (Nur als kurze Anmerkung.)

BR_187
Beiträge: 171
Registriert: 25.12.2020 00:12:57

Re: RB31 Strecke Rheinhausen - Xanten

#562 Beitrag von BR_187 »

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit die Strecke im aktuellen Bauzustand mal zu fahren? Habe keinen Downloadlink oder ähnliches gefunden.

Viele Grüße!
Mit freundlichen Grüßen :)

Bernhard Raschke
Beiträge: 499
Registriert: 18.02.2003 18:32:49
Wohnort: 72655 Altdorf

Re: RB31 Strecke Rheinhausen - Xanten

#563 Beitrag von Bernhard Raschke »

Schau mal inn doie Signatur von Dieter, da ist einmal seine Homepage verlinkt und die Seite der RB31 direkt daneben.

Augen auf beim Amoklauf!
Grüssle Bernhard

Benutzeravatar
dk48
Beiträge: 622
Registriert: 06.09.2019 09:07:16
Wohnort: Rheinberg
Kontaktdaten:

Re: RB31 Strecke Rheinhausen - Xanten

#564 Beitrag von dk48 »

Danke für Eure Kommentare und Hinweise,

Die fehlenden Bauteile habe ich separat auf meine Homepage gestellt (VRR-Fahrkartenautomat, EOW-Signale, Industrie-Schiebetore)

Beim Lf6-Signal liegt der Magnet im Schotter verbuddelt - da muss ich mal mit der Schaufel hin für das nächste Update.

Gruß Dieter

Antworten