Modul Hamburg-Wilhelmsburg (inkl. Abzw. Veddel)

Hier geht es um Streckenbau-Projekte. Bitte für jedes Streckenmodul ein eigenes Thema erstellen.
Nachricht
Autor
Kevin Grün
Beiträge: 192
Registriert: 04.10.2011 18:49:06

Re: Modul Hamburg-Wilhelmsburg (inkl. Abzw. Veddel)

#41 Beitrag von Kevin Grün »

Hallo

Es freut mich das der Bau weiter getrieben wird Richtung Hamburg Hbf. MBT Kuhl hat vor einigen Jahren schon Vorleistungen betrieben und mit dem Objekt Hamburg Dammtor angefangen. Wird im Modul Hamburg Hbf noch Dammtor enthalten sein oder wird dies ein neues Modul sein?

MBT Kuhl
Beiträge: 595
Registriert: 27.01.2015 22:16:44
Aktuelle Projekte: Wilhelmsburg, Eurodual, Restarbeiten an Fahrzeugen
Wohnort: Teletubbieland

Re: Modul Hamburg-Wilhelmsburg (inkl. Abzw. Veddel)

#42 Beitrag von MBT Kuhl »

Bild
Bild
Bild

Moin,

mit der Zeichenreihenfolge haut es soweit hin. Lediglich sehr spezielle Außenperspektiven sehen nicht ganz so gut aus. Wir sind bei rund 12 Meshsubsets, davon 8 halbtransparent. Nicht gut.

Grüße
Moritz
Am farbigen Abglanz haben wir das Leben.
If you think, you're ugly, please don't try to get yourself electrocuted. It might have the opposite effect.

SörenG
Beiträge: 72
Registriert: 19.09.2020 20:43:06

Re: Modul Hamburg-Wilhelmsburg (inkl. Abzw. Veddel)

#43 Beitrag von SörenG »

Im englischen Forum hat jemand seine Hilfe angeboten. Nur, dass das nicht übersehen wird.

Dispo
Beiträge: 3
Registriert: 12.06.2019 19:18:29

Re: Modul Hamburg-Wilhelmsburg (inkl. Abzw. Veddel)

#44 Beitrag von Dispo »

zu Veddel - Erneuerung der Brücken Zollkanal und Harburger Chausee.
Auf der neuen EÜ wir derzeit das Umfahrungsgleis errichtet.
Link zur Webcam:
https://hup-db.contempo-webcam.de/

Antworten