ZSK3 - Diskussionsfaden zur neuen Zusi3-Streckenkarte

Hier geht es um Streckenbau-Projekte. Bitte für jedes Streckenmodul ein eigenes Thema erstellen.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Wolfgang Hüttner
Beiträge: 635
Registriert: 14.03.2003 15:10:13
Aktuelle Projekte: Netz Nordbaden, Weserbergland
Wohnort: Neckarsteinach

Re: ZSK3 - Diskussionsfaden zur neuen Zusi3-Streckenkarte

#301 Beitrag von Wolfgang Hüttner »

Hallo Frank,

ich habe eine kleine Korrektur für Deine Streckenkarte bezüglich der Strecke Altenbeken - Hannover zu vermelden:
- der Bereich von Schieder bis Bad Pyrmont ist in den Bauzustand übergegangen
- der Bereich von Bad Pyrmont bis Hameln befindet sich in Planung

Gruß
Wolfgang

Benutzeravatar
Florian R.
Beiträge: 26
Registriert: 30.01.2006 12:28:08
Wohnort: Leipzig

Re: ZSK3 - Diskussionsfaden zur neuen Zusi3-Streckenkarte

#302 Beitrag von Florian R. »

Hallo zusammen, vermutlich hier an der falschen Stelle, habe aber keine bessere gefunden: ich finde ja den Streckenast Oberwesterwaldbahn super, und da die RB 61702. Danke sehr an die Erbauer von Strecke und Fahrplan! edit: Die Besonderheiten bei der RB 61702 (Fahren auf Befehl, Ausfall BÜ-Sicherung) waren wohl doch Zufall.

Benutzeravatar
Frank Wenzel
Beiträge: 5016
Registriert: 06.11.2001 01:13:47
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Re: ZSK3 - Diskussionsfaden zur neuen Zusi3-Streckenkarte

#303 Beitrag von Frank Wenzel »

Florian R. hat geschrieben: 22.06.2021 11:05:05 Hallo zusammen, vermutlich hier an der falschen Stelle, habe aber keine bessere gefunden: ich finde ja den Streckenast Oberwesterwaldbahn super, und da die RB 61702. Danke sehr an die Erbauer von Strecke und Fahrplan! edit: Die Besonderheiten bei der RB 61702 (Fahren auf Befehl, Ausfall BÜ-Sicherung) waren wohl doch Zufall.
Der Ast ist Teil der Siegstrecke, der Faden ist hier zu finden. Das geht übrigens auch einfach über meine Karte, einfach dort auf den sternförmigen Marker klicken, der der jeweiligen Strecke zugeordnet ist. Es wird ein kleiner Eräuterungstext angezeigt, der (meistens) auch einem Link zum passenden Forenthema beinhaltet.
Gruß ins Forum, Frank - www.zusi-sk.eu

Benutzeravatar
Florian R.
Beiträge: 26
Registriert: 30.01.2006 12:28:08
Wohnort: Leipzig

Re: ZSK3 - Diskussionsfaden zur neuen Zusi3-Streckenkarte

#304 Beitrag von Florian R. »

Danke!

Benutzeravatar
Bernhard K.
Beiträge: 66
Registriert: 23.06.2020 22:29:41
Aktuelle Projekte: Zusi und andere Programme unter Wine zum Laufen bringen. :D
Wohnort: VzG 5900, Km 9,4
Kontaktdaten:

Re: ZSK3 - Diskussionsfaden zur neuen Zusi3-Streckenkarte

#305 Beitrag von Bernhard K. »

Ein Update der Karte wäre super! :)

Klaus Peterson
Beiträge: 213
Registriert: 21.11.2006 11:30:49

Re: ZSK3 - Diskussionsfaden zur neuen Zusi3-Streckenkarte

#306 Beitrag von Klaus Peterson »

Ja, ein Update der Karte wäre wirklich super. Denn es ist viel gebaut worden.
Daher steht aus meiner Sicht auch nicht die Forderung im Vordergrund, sondern die Freude und der Dank für die vielen neuen Module.

Benutzeravatar
Frank Wenzel
Beiträge: 5016
Registriert: 06.11.2001 01:13:47
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Re: ZSK3 - Diskussionsfaden zur neuen Zusi3-Streckenkarte

#307 Beitrag von Frank Wenzel »

Ja, das werde ich jetzt in den nächsten Tagen machen. :)
Gruß ins Forum, Frank - www.zusi-sk.eu

Antworten