Aktuelle Zeit: 20.09.2017 18:27:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Modul Unterlüß
BeitragVerfasst: 17.07.2017 19:45:25 
Offline

Registriert: 04.11.2001
Beiträge: 4972
Aktuelle Projekte: Zusi3 Objektbau
Wer sich das corpus delicti angucken möchte: https://youtu.be/_D-2PUOgjWc

_________________
Wie baut man Zusi3-Addons? - Mein Youtube-Kanal: youtube.com/echoray1


Nach oben
 Profil Website besuchen  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Modul Unterlüß
BeitragVerfasst: 17.07.2017 20:00:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2001
Beiträge: 17447
Wohnort: Str.Km "1,6" der Oberen Ruhrtalbahn (DB-Str. 2550)
Aktuelle Projekte: Neheim-Hagen, Bestwig-Winterberg, ehemalige KBS 600
Moin Alwin,

an Deinem Sperrsignal, das ein Zwerg war, aber offenbar zumindest ein wenig vom Wachstum-Zaubertrank genascht hat, müsste doch noch eine "Halt für Stromabnehmer-Fahrzeuge"-Tafel für Linksabbieger nachgerüstet werden, oder bin ich da auf dem (stromlosen) Holzweg?

Grüße
Michael


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Modul Unterlüß
BeitragVerfasst: 17.07.2017 20:13:42 
Offline

Registriert: 04.11.2001
Beiträge: 4972
Aktuelle Projekte: Zusi3 Objektbau
Michael_Poschmann hat geschrieben:
an Deinem Sperrsignal, das ein Zwerg war, aber offenbar zumindest ein wenig vom Wachstum-Zaubertrank genascht hat, müsste doch noch eine "Halt für Stromabnehmer-Fahrzeuge"-Tafel für Linksabbieger nachgerüstet werden, oder bin ich da auf dem (stromlosen) Holzweg?


Wer an der Stelle links abbiegt hat größere Probleme als nur den wegbleibenden Strom. Schutzweichenstummel werden nicht ausgerüstet. Grundsätzlich war der Hinweis aber richtig. Im Bahnhof fehlten tatsächlich noch ein paar El 6.

_________________
Wie baut man Zusi3-Addons? - Mein Youtube-Kanal: youtube.com/echoray1


Nach oben
 Profil Website besuchen  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Modul Unterlüß
BeitragVerfasst: 17.07.2017 20:33:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2001
Beiträge: 17447
Wohnort: Str.Km "1,6" der Oberen Ruhrtalbahn (DB-Str. 2550)
Aktuelle Projekte: Neheim-Hagen, Bestwig-Winterberg, ehemalige KBS 600
Immerhin leuchtet sirenenartig aus der Ferne die Schutzhalttafel und lockt Abbieger an. Nun denn, statt Wachs in den Ohren wie unsere Altertums-Vorfahren trägt der Fahrzeugführer von Welt heutzutage sicherlich noise cancelling Gehörschutz.

Grüße
Michael


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Modul Unterlüß
BeitragVerfasst: 17.07.2017 20:46:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2011
Beiträge: 1683
Das neue ESTW mit alter Gleissperre (Sh1) zur Anbindung der Nebengleise ist ja ach interessant... :)

Für Celle-Eschede habe ich in Zusi 2 einen gewissen Stefan Stodolkowitz "gefunden", vielleicht kann der ja noch bei der ein- oder anderen Frage helfen, wenn er noch erreichbar ist.

_________________
Diese Signatur möchte folgendes bekannter machen: ZusiWiki: Führerstände · ZusiWiki: Fahrzeugprojekte · ZusiSK: Streckenprojekte · YouTube: Objektbau für Zusi · euirc: Zusi-Chat


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Modul Unterlüß
BeitragVerfasst: 06.08.2017 12:18:01 
Offline
Benutzeravatar

Alter: 22
Registriert: 23.01.2015
Beiträge: 570
Wohnort: HHXR
Aktuelle Projekte: Fahrplanbau u. 3D-Bau am erlernen
Mahlzeit,

auf den Weg ins bunte Hamburg gestern, führte mich mein Weg auch durch Unterlüß.
Da glaubt man wirklich, man stehe im Wald.

Sehr schöner Nachbau des Modules Alwin!

Grüße
Matthias


Zuletzt geändert von Matthias W. am 06.08.2017 12:18:22, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Thomas R. und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.010s | 18 Queries | GZIP : Off ]