Aktuelle Zeit: 23.04.2017 10:05:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Streckenprojekt Mannheim - Saarbrücken (KBS 670)
BeitragVerfasst: 08.10.2016 13:15:03 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2002
Beiträge: 26492
Wohnort: Braunschweig
Ja, so ist das. Interessant könnte es nur sein, wenn ein Streckenbauer schon mal was für einen anderen Simulator gebaut hat und die Gebäude nur konvertieren muss.

Carsten


Nach oben
 Profil Website besuchen  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Streckenprojekt Kaiserslautern - Neustadt (Weinstr) [328
BeitragVerfasst: 20.04.2017 17:41:00 
Offline

Alter: 24
Registriert: 03.10.2016
Beiträge: 19
Wohnort: Str. 3250: km 26,4; Str. 2550: km 115,4
Aktuelle Projekte: Str. 3280,
Str. 3010
Hallo,
kurz der Hinweis, dass ich das Projekt auf den Abschnitt Kaiserslautern - Neustadt (Weinstr) eingekürzt habe. Bei ausreichender Informationslage und vertretbarem Arbeitsaufwand würde ich die restlichen Abschnitte der Strecken 3250 und 3280 nachliefern.

Grüße

Fabian


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Streckenprojekt Kaiserslautern - Neustadt (Weinstr) [325
BeitragVerfasst: 20.04.2017 20:25:58 
Offline

Registriert: 21.11.2006
Beiträge: 159
Wie weit ist das Projekt? Wenn Du möchtest, schreib mal was zum aktuellen Stand.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.008s | 16 Queries | GZIP : Off ]