3D-Editor Kachelimport mit automatischen Koordinaten

Hier werden Wünsche für zukünftige neue Funktionen der Software gesammelt.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Gorgi [Vale]
Beiträge: 213
Registriert: 10.04.2019 20:22:10
Aktuelle Projekte: Am Bau bei der LN6 mitwirken.

Mdl Hcknhm, (Pausiert)
Strecke 4020 & 4080 Schwetzingen(Mannheim) bis Üst. Forst / Graben-Neudorf. (Pausiert)

3D-Editor Kachelimport mit automatischen Koordinaten

#1 Beitrag von Gorgi [Vale] »

Nabend,
ich möchte gerne eine Kachel importieren und korrekt in die Modulkachel überführen. Dazu nutze ich für die zu importierenden Kacheln das selbe Namensmuster wie die aktuellen Modulkacheln.
Ich habe bisher keine Möglichkeit gefunden, das anhand des Dateinamens automatisch die korrekten Koordinaten beim Import geladen werden und nicht manuell eingetragen werden müssen.
Wäre so etwas möglich bitte einzufügen, das würde mir das manuelle Eintragen bei mehreren zu importierenden Kacheln vereinfachen.

Und für die Frage wieso ich danach frage, einfach mal gesagt, ich habe da was in der Richtung erstellt mit Unterstützung was noch nicht komplett fertig ist, was mir aber einfach die Landschaft erzeugt nach meinen Wünschen und in Zusiskacheldateistruktur anlegt, die ich nur noch importieren muss. Ggf. stelle ich das beim Team Süd Stammtisch vor wenn gewünscht.

Gruß
Gorgi

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33630
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: 3D-Editor Kachelimport mit automatischen Koordinaten

#2 Beitrag von Carsten Hölscher »

Die Kachel-LAdefunktion unter speziellem Laden+Speichern tut es nicht?

CXarsten

Antworten