[erledigt] zu "Bei Installation wird auf Dateien im eigenen Verzeichnis geprüft"

Hier werden Wünsche für zukünftige neue Funktionen der Software gesammelt.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Johannes
Beiträge: 3203
Registriert: 14.03.2009 22:36:06
Aktuelle Projekte: Zusitools (http://git.io/zusitools)

[erledigt] zu "Bei Installation wird auf Dateien im eigenen Verzeichnis geprüft"

#1 Beitrag von Johannes »

Zur neuen Funktion "Bei Installation wird auf Dateien im eigenen Verzeichnis geprüft" der Dateiverwaltung 3.5.7.0:

Schön, dass sie umgesetzt wurde; wurde hier im Forum ja bereits mehrmals vorgeschlagen.

Wünschenswert wäre eine Möglichkeit, alle Haken auf einmal zu setzen/abzuwählen. Ich setze mein eigenes Skript ein, das auch den Dateiinhalt berücksichtigt, und musste Dutzende Haken von Hand entfernen.

Wenn Zusi auch noch anzeigen würde, ob die Datei identisch ist mit der aus dem Add-on, wäre das ebenfalls hilfreich bei der Entscheidung, ob ich eine Datei löschen möchte.

Benutzeravatar
F. Schn.
Beiträge: 6700
Registriert: 24.10.2011 18:58:26

Re: zu "Bei Installation wird auf Dateien im eigenen Verzeichnis geprüft"

#2 Beitrag von F. Schn. »

Bitte wenn möglich auch noch ein "Aktualisieren" einbauen. Dann kann ich die Liste schon beim durchgehen bereinigen.
Diese Signatur möchte folgendes bekannter machen: ZusiWiki · ZusiSK: Streckenprojekte · YouTube: Objektbau für Zusi · euirc: Zusi-Chat

Antworten