[erledigt] Formkurve erstellen: Dateiname anzeigen

Hier werden Wünsche für zukünftige neue Funktionen der Software gesammelt.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Christian Gründler
Beiträge: 2217
Registriert: 04.10.2003 13:27:48
Wohnort: Brühl (Baden)

[erledigt] Formkurve erstellen: Dateiname anzeigen

#1 Beitrag von Christian Gründler »

Im Dialog "Formkurve erstellen" kann man ja vorhandene Formkurven öffnen. Danach sieht man aber nicht mehr, was man grade "auf der Pfanne" hat.

Es wäre schön, wenn der Name der .shape.xml-Datei in der Titelleiste des Formkurven-Dialogs angezeigt würde (so wie die geöffneten Strecken- und Landschaftsdateien in der Titelleiste des 3D-Editor-Hauptfensters angezeigt werden). Dann wäre übrinx auch klarer, wie dieses Tunnelprofil zu Stande kommt.

Antworten