[erledigt] Verwaltung: Einfachere Handhabung bei zweitem Autor

Hier werden Wünsche für zukünftige neue Funktionen der Software gesammelt.
Antworten
Nachricht
Autor
Luki460
Beiträge: 56
Registriert: 18.10.2019 15:56:12
Aktuelle Projekte: Netz Westerwald/Siegtal

[erledigt] Verwaltung: Einfachere Handhabung bei zweitem Autor

#1 Beitrag von Luki460 »

Hallo, gibt es die Möglichkeit in dem Fenster wo alle als verändert identifizierten Dateien aufgelistet werden die Funktion -Datei kommt von anderem Autor- so zu bauen das man mehrere Felder markieren kann und dann sagen kann diese ganzen Dateien kommen von einem andern Autor und nicht das man jedes Feld einzeln anklicken muss?

Gruß

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33450
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: (Verwaltung) Einfachere Handhabung bei zweitem Autor

#2 Beitrag von Carsten Hölscher »

Mit Pfeil runter und dem Shortcut sollte es auch schon recht flott gehen. Mehrfachselektion ist bei der verwendeten Komponente glaub ich schwierig - bin aber gerade nicht ganz sicher.

Carsten

oberstrom (Markus)
Beiträge: 1336
Registriert: 21.05.2019 14:38:14

Re: (Verwaltung) Einfachere Handhabung bei zweitem Autor

#3 Beitrag von oberstrom (Markus) »

Die übliche Vorgehensweise ist, während des Einreichens im definierten Privatverzeichnis (man kann ja ein separates Verzeichnis einrichten, das nur für Add-On Uploads genutzt wird) ausschließlich die benötigten Dateien zu haben. Damit vermeidet man den Fall, eine lange Liste abarbeiten zu müssen von Sachen, die nicht ins Paket sollen. Wenn ich mir die log-Datei vom Fahrplan Netz Westerwald V2 anschaue, dann lagen während des Prüflaufs offenbar alle Modulupdates der Siegstrecke im privaten Verzeichnis. Damit kommt man in Teufels Küche, da natürlich alles als verändert gegenüber dem offiziellen Bestand erkannt und aufgeführt wird.

Antworten