mehrfacher Programmstart

Hier werden Wünsche für zukünftige neue Funktionen der Software gesammelt.
Antworten
Nachricht
Autor
Maxx
Beiträge: 1131
Registriert: 03.02.2019 14:07:56
Wohnort: Olpe

mehrfacher Programmstart

#1 Beitrag von Maxx »

Mir ist aufgefallen, daß der Fahrsimulator (64bit) mehrfach gestartet werden kann. Das führt zumindest zu dem Fehler, dass bspw. nicht alle Displays im Führerstand angezeigt werden.
Das war früher nicht so und ich denke, dass das auch nicht so sein soll.

Benutzeravatar
F. Schn.
Beiträge: 6909
Registriert: 24.10.2011 18:58:26

Re: mehrfacher Programmstart

#2 Beitrag von F. Schn. »

Das hat sich in der Vergangenheit immer mal wieder geändert. Aber ehrlich gesagt wäre ich sehr dafür, dass das so bleibt, dass man mehrere Instanzen öffnen kann. Zum Beispiel wenn ich Fahrpläne mache, selbst bei meinen recht kleinen Testfahrplänen brauche ich dann immer einen 2. Simulator wo ich die Änderungen dann unverzüglich und sofort in den Fahrplaneditor einpflegen kann. Wenn mal wieder eine Verison online ist, wo das nicht geht, muss ich mir dann immer behelfen...
Diese Signatur möchte folgendes bekannter machen: ZusiWiki · ZusiSK: Streckenprojekte · YouTube: Objektbau für Zusi · euirc: Zusi-Chat

Antworten