Formkurve Objekt als eigene Datei verknüpft speichern

Hier werden Wünsche für zukünftige neue Funktionen der Software gesammelt.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Gorgi [Vale]
Beiträge: 205
Registriert: 10.04.2019 20:22:10
Aktuelle Projekte: Am Bau bei der LN6 mitwirken.

Mdl Hcknhm, (Pausiert)
Strecke 4020 & 4080 Schwetzingen(Mannheim) bis Üst. Forst / Graben-Neudorf. (Pausiert)

Formkurve Objekt als eigene Datei verknüpft speichern

#1 Beitrag von Gorgi [Vale] »

Hallo zusammen,
ich habe mir bezüglich der Transparenz mal etwas überlegt.
Bezüglich dessen kam mir die Idee eines Hakens im Bereich der Formkurve, dieser sagt aus, das das ausgewählte Objekt nicht in der (Detail-)Kachel gespeichert wird, sondern als eigene Datei gespeichert wird und direkt auch korrekt verknüpft auf die Kachel. Somit könnte der heutige recht umständliche Weg sehr stark verkürzt und beschleunigt werden. Somit sollten dann die "Zäune" oder "Geländer" ohne Fehler einfacher erstellbar sein.

Gruß
Gorgi

Antworten