Autopilot - Fuhrerstand animationen

Hier werden Wünsche für zukünftige neue Funktionen der Software gesammelt.
Antworten
Nachricht
Autor
lipkegu
Beiträge: 112
Registriert: 14.12.2022 23:09:43
Wohnort: Berlin Lichtenberg
Kontaktdaten:

Autopilot - Fuhrerstand animationen

#1 Beitrag von lipkegu »

Gerade habe ich mir mal die Oneshots angeschaut und bin jene mal mit einem Autopilot abgefahren,
da fällt mir auf, dass der Autopilot aktiv ist, sich keine Hebel, Schalter o. ähnliches bewegen.

Im Bild sieht man, dass die 101 mit 6 IC Waagen beschleunigt und der Fahrschalter auf 0% prozent steht.

Bild
Zusi 3 (Steam & Stick)

Benutzeravatar
Johannes
Beiträge: 3197
Registriert: 14.03.2009 22:36:06
Aktuelle Projekte: Zusitools (http://git.io/zusitools)

Re: Autopilot - Fuhrerstand animationen

#2 Beitrag von Johannes »

Liegt daran, dass der Autopilot nicht das Antriebsmodell der Lok verwendet, sondern ein eigenes, vereinfachtes Antriebsmodell. Deshalb ist es nicht möglich, die Hebel zu animieren. Dazu musst du schon selber fahren :)

Antworten