[Keine Aktion nötig] Wünsche

Hier werden Wünsche für zukünftige neue Funktionen der Software gesammelt.
Antworten
Nachricht
Autor
mariod821
Beiträge: 15
Registriert: 25.11.2019 21:38:23

[Keine Aktion nötig] Wünsche

#1 Beitrag von mariod821 »

Das Einzige was ich mir wünsche das Sowohl Die Stickversion Und die Steamversion Mit Updats Gleich Gestellt werden was die Updats angeht

Benutzeravatar
Leonard K.
Beiträge: 1049
Registriert: 12.06.2020 19:03:07
Aktuelle Projekte: NMH

Re: Wünsche

#2 Beitrag von Leonard K. »

Das sind die beiden Versionen doch. Einzige Ausnahme sind die Beta-Versionen, die richten sich aber ohnehin nur an erfahrene Anwender, insbesondere an die Add-On Ersteller.

Mit Satzzeichen wären Deine Texte einfacher zu lesen.

Benutzeravatar
Bernhard K.
Beiträge: 167
Registriert: 23.06.2020 22:29:41
Aktuelle Projekte: Uni
Wohnort: VzG 5900, Km 9,4
Kontaktdaten:

Re: Wünsche

#3 Beitrag von Bernhard K. »

Ich verstehe den Wunsch jetzt auch nicht so wirklich. Der größte Unterschied bei Updates ist, dass diese bei der Steamversion meistens erst so 1-2 Wochen später kommen. Die Betainhalte kann man selbst bei der Steamversion mit ein bisschen Frickeln installieren.

mariod821
Beiträge: 15
Registriert: 25.11.2019 21:38:23

Re: Wünsche

#4 Beitrag von mariod821 »

Wie Soll das Gehen das Würde ich gerne mal wissen das man die Betatestin der Steamversion aktiviert werden können

Alwin Meschede
Beiträge: 8926
Registriert: 04.11.2001 19:57:46
Aktuelle Projekte: Zusi3 Objektbau
Kontaktdaten:

Re: Wünsche

#5 Beitrag von Alwin Meschede »

Das ist was für Leute die sich etwas auskennen. Aber das gilt bei der Stickversion genauso. Auch dort muss man wissen was man tut und sich notfalls selbst helfen können, wenn man mit Beta-Updates hantiert.
Mein Youtube-Kanal: youtube.com/echoray1

mariod821
Beiträge: 15
Registriert: 25.11.2019 21:38:23

Re: Wünsche

#6 Beitrag von mariod821 »

@Alwin Meschede ich hatte lange zeit die Stickversion und wusste was ich tue da mir aber der Stick Kaputt gegangen ist Kinder halt musste ich auf die Steamversion unschwenken

F(R)S-Bauer
Beiträge: 6281
Registriert: 09.11.2002 02:00:47

Re: Wünsche

#7 Beitrag von F(R)S-Bauer »

Hallo,
mariod821 hat geschrieben: 13.12.2022 14:22:52 @Alwin Meschede ich hatte lange zeit die Stickversion und wusste was ich tue da mir aber der Stick Kaputt gegangen ist Kinder halt musste ich auf die Steamversion unschwenken
Hast du mal an den Zusi-Vertieb geschrieben und den Fall mal dargelegt?
Also Carsten ist jetzt nicht dafür bekannt, dass er da einen auf Knallhart macht und eine neue Vollversion als Möglichkeit darstellt.

Dass es die beta nicht im Steam gibt, halte ich für Sinnvoll, wenn ich mir so einige Diskussionen ansehe.

Gruß

Ralf

Wolfgang E.
Beiträge: 567
Registriert: 28.10.2021 12:16:41
Aktuelle Projekte: https://github.com/machinae-vectoriae-ductor/
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Wünsche

#8 Beitrag von Wolfgang E. »

Mir ist auch schon mal der Stick kaputt gegangen und Carsten hat ihn völlig problemlos ausgetauscht. Wobei mein Stick noch in einem Stück war. Ich weiß ja nicht, was Deine Kinder damit gemacht haben.

Viele Grüße Wolfgang

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33384
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Wünsche

#9 Beitrag von Carsten Hölscher »

Ich wünsche mir aussagefähige Betreffs.

Carsten

mariod821
Beiträge: 15
Registriert: 25.11.2019 21:38:23

Re: Wünsche Gleichstellung Der Updats

#10 Beitrag von mariod821 »

Das Updats die In der Stickversion auch gleichzeitig auch auf der Aerosoftversion erscheinen auch die Betaupdates mit einzufügen

Benutzeravatar
Frank Wenzel
Beiträge: 5118
Registriert: 06.11.2001 01:13:47
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Re: Wünsche Gleichstellung Der Updats

#11 Beitrag von Frank Wenzel »

Carsten Hölscher hat geschrieben: 13.12.2022 18:58:08 Ich wünsche mir aussagefähige Betreffs.
Trockener gehts kaum.... :D
mariod821 hat geschrieben: 13.12.2022 19:16:33 Das Updats die In der Stickversion auch gleichzeitig auch auf der Aerosoftversion erscheinen auch die Betaupdates mit einzufügen
Tipp: Wenn du den Betreff nur in deiner letzten Antwort änderst, so wie du es jetzt gemacht hast, ändert sich der Titel in der Threadübersicht leider nicht. Dazu musst du in deinen ersten Beitrag gehen und dort den Betreff ändern.
Gruß ins Forum, Frank - www.zusi-sk.eu - Youtube

Antworten