Zeitanimationen bei Fahrzeugen

Hier werden Wünsche für zukünftige neue Funktionen der Software gesammelt.
Antworten
Nachricht
Autor
MBT Kuhl
Beiträge: 766
Registriert: 27.01.2015 22:16:44
Aktuelle Projekte: Wilhelmsburg, Eurodual, Restarbeiten an Fahrzeugen
Wohnort: Teletubbieland

Zeitanimationen bei Fahrzeugen

#1 Beitrag von MBT Kuhl »

Hallo,

zeitlich kontinuierliche, geloopte Animationen wie beispielsweise Warnblinklichter an Baumaschinen sind bei Fahrzeugen nicht möglich. Ich habe eben zum Test, weil die Blinklichter meiner Lok nicht gingen, meine Lok in ein Streckenmodul eingebaut. Beide Loks standen nebeneinander. Bei der Lok, die ich gefahren bin, gingen die Animationen nicht, bei dem Landschaftsobjekt dagegen schon. Gibt es hierfür einen Trick?

Grüße
Moritz
Ich arbeite gern für meinen Konzern. Initiative für mehr Arbeit

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33384
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Zeitanimationen bei Fahrzeugen

#2 Beitrag von Carsten Hölscher »

mmhh - Ich hätte erwartet, dass das auch geht.

Carsten

Antworten