Seite 1 von 1

Zusi "Erleuchten"

Verfasst: 28.06.2021 23:11:14
von Traxx
Hallo Zusi Community,

Ich habe eine Frage, könnte Mann in Zusi3 Licht bzw. Scheinwerfer von Rollmaterial, Bahnhofsbeleuchtung etc. Programmieren?
Oder ist dies Technisch nicht möglich?

Lg
Daniel

Licht / Fernlicht

Verfasst: 06.09.2021 23:59:00
von sylpre
Noch ein Wunsch: Licht / Fernlicht ein- und ausschalten zu können.

Re: Licht / Fernlicht

Verfasst: 07.09.2021 00:07:07
von Achim Adams
Was du bei der Eisenbahn bei "Licht" oder "Fernlicht" siehst ist dir aber schon klar?

Re: Licht / Fernlicht

Verfasst: 07.09.2021 00:44:12
von MBT Kuhl
Es gibt Fahrzeuge, die haben nur Teelichter vorne drin. In der EBO steht nicht, dass alle Fahrzeuge mit Fernlicht ausgrüstet sein müssen, also musst Du auch zurecht kommen, wenn Du mal eine 140 fährst. Mit Festbeleuchtung fahren kann jeder.