Zusi "Erleuchten"

Hier werden Wünsche für zukünftige neue Funktionen der Software gesammelt.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Traxx
Beiträge: 4
Registriert: 16.12.2020 12:59:36
Wohnort: EBIL / Bielefeld

Zusi "Erleuchten"

#1 Beitrag von Traxx »

Hallo Zusi Community,

Ich habe eine Frage, könnte Mann in Zusi3 Licht bzw. Scheinwerfer von Rollmaterial, Bahnhofsbeleuchtung etc. Programmieren?
Oder ist dies Technisch nicht möglich?

Lg
Daniel

sylpre
Beiträge: 44
Registriert: 03.09.2021 22:02:42

Licht / Fernlicht

#2 Beitrag von sylpre »

Noch ein Wunsch: Licht / Fernlicht ein- und ausschalten zu können.

Benutzeravatar
Achim Adams
Beiträge: 974
Registriert: 05.06.2004 23:06:03

Re: Licht / Fernlicht

#3 Beitrag von Achim Adams »

Was du bei der Eisenbahn bei "Licht" oder "Fernlicht" siehst ist dir aber schon klar?

MBT Kuhl
Beiträge: 533
Registriert: 27.01.2015 22:16:44
Aktuelle Projekte: Wilhelmsburg, Eurodual, Restarbeiten an Fahrzeugen
Wohnort: Teletubbieland

Re: Licht / Fernlicht

#4 Beitrag von MBT Kuhl »

Es gibt Fahrzeuge, die haben nur Teelichter vorne drin. In der EBO steht nicht, dass alle Fahrzeuge mit Fernlicht ausgrüstet sein müssen, also musst Du auch zurecht kommen, wenn Du mal eine 140 fährst. Mit Festbeleuchtung fahren kann jeder.
Am farbigen Abglanz haben wir das Leben.
If you think, you're ugly, please don't try to get yourself electrocuted. It might have the opposite effect.

Antworten