Funkgespräch (EreignisI) nach dem Aufgleisen in Maschen

Hier werden Wünsche für zukünftige neue Funktionen der Software gesammelt.
Antworten
Nachricht
Autor
lubo
Beiträge: 69
Registriert: 15.01.2013 16:49:24

Funkgespräch (EreignisI) nach dem Aufgleisen in Maschen

#1 Beitrag von lubo »

Hallo,

ich wünsche mir die Möglichkeit eines Funkgesprächs nach dem Aufgleisen in Maschen Rbf (Simulation der verkürzten Bremsprobe).
Das lässt sich ja nach meinen jetzigen Wissenstand erst nach passieren des Signals S1204 in Maschen Mswf abspielen.

Evtl. lässt sich das in den interaktiven Zugvorbereiter integrieren, vlt. sogar mit Anzeige der Druckabsenkung bei der Durchgängigkeitsprüfung.

Ich habe versucht das Ereignis ein Signal weiter vorher einzutragen, das klappt leider auch nicht.

Vielen Dank für Eure Mühe!
lg
Lubo

Antworten