Uralter Fehler bei der 110

Hier werden Wünsche für zukünftige neue Funktionen der Software gesammelt.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Hubert
Beiträge: 2358
Registriert: 15.07.2002 17:50:22
Aktuelle Projekte: Es war einmal: Führerpult im Bau
Wohnort: Baden bei Zürich
Kontaktdaten:

Uralter Fehler bei der 110

#1 Beitrag von Hubert »

Hallo zusammen
Der echte Fehler bei der Lok 110, (bei anderen habe ich's noch nicht untersucht) bei meiner Lieblingslok, könnte vielleicht mal korrigiert werden. Da sind doch so manche Realitätsfanatiker bei Zusi.
Fehler ist, dass der laufenden Kompressor (was an und für sich gut nachgebildet ist) bei Hauptschalter aus nicht abschaltet. Mir ist noch bei keiner Lok bekannt, dass bei HS aus der Kompressor auf Batteriebetrieb schaltet. :evil:
Gruss
Hubert
Greife nie in's Wespennest, doch wenn Du greifst, dann greife fest !

Alfi83
Beiträge: 116
Registriert: 17.07.2006 21:38:42

Re: Uralter Fehler bei der 110

#2 Beitrag von Alfi83 »

Naja mir fallen da schon ein paar Loks ein. Z.B V100 oder 218 (kann ich am Samstag sogar ein Video machen bei meiner Schicht als Beweis :D

Benutzeravatar
Hubert
Beiträge: 2358
Registriert: 15.07.2002 17:50:22
Aktuelle Projekte: Es war einmal: Führerpult im Bau
Wohnort: Baden bei Zürich
Kontaktdaten:

Re: Uralter Fehler bei der 110

#3 Beitrag von Hubert »

Und wo habe diese Loks den HS für den Trafo?
Greife nie in's Wespennest, doch wenn Du greifst, dann greife fest !

Antworten