Allgemeines Display

Hier werden Wünsche für zukünftige neue Funktionen der Software gesammelt.
Antworten
Nachricht
Autor
Robke
Beiträge: 215
Registriert: 03.05.2020 16:05:11
Wohnort: Niederlande

Allgemeines Display

#1 Beitrag von Robke »

Wäre es möglich um in Zusi Display ein generelles Display zu machen, was man benützen kann um bei älteren Triebfahrzeugen u.a. die Geschwindigkeit deutlich ablesen zu können? Wenn ich z.B. einen 151 oder 218 fahre, ist es schwer zu sehen wie schnell ich fahre.

Grüße
Rob

Benutzeravatar
Davidorado
Beiträge: 146
Registriert: 22.02.2016 20:05:34
Aktuelle Projekte: ZusiRils div. Baureihen

Re: Allgemeines Display

#2 Beitrag von Davidorado »

Für die 218 nutze ich das Display der 246. Passt nicht ganz, ja, aber man hat alle Infos, inkl. Diesel Drehzahl.

Bald soll aber das kommen:
viewtopic.php?f=47&t=16777" target="_blank
Vorläufige Heimat der erstellten Zusi Rils: https://www.dropbox.com/sh/ym78nb63izmq ... 7re0a?dl=0

Robke
Beiträge: 215
Registriert: 03.05.2020 16:05:11
Wohnort: Niederlande

Re: Allgemeines Display

#3 Beitrag von Robke »

Ach so, genau was ich meinte.

Danke für Deine Antwort und die Weiterleitung nach dem anderen Thread. :tup

Benutzeravatar
F. Schn.
Beiträge: 6629
Registriert: 24.10.2011 18:58:26

Re: Allgemeines Display

#4 Beitrag von F. Schn. »

Es gibt auch noch ZusiMeter:
viewtopic.php?f=73&t=14023" target="_blank
Hat den Vorteil, dass es ein schmales Infofenster so wie in Zusi 2 ist.

Habe ich im Autostart drinnen und nutze es quasi immer.
Diese Signatur möchte folgendes bekannter machen: ZusiWiki · ZusiSK: Streckenprojekte · YouTube: Objektbau für Zusi · euirc: Zusi-Chat

Robke
Beiträge: 215
Registriert: 03.05.2020 16:05:11
Wohnort: Niederlande

Re: Allgemeines Display

#5 Beitrag von Robke »

Danke auch, ich versuch es mal :tup

Antworten