Zugsammelschiene Option fehlt

Hier werden Wünsche für zukünftige neue Funktionen der Software gesammelt.
Antworten
Nachricht
Autor
IngoW

Zugsammelschiene Option fehlt

#1 Beitrag von IngoW »

Ich möcht mal fragen wann die Schalteroption Zugsammelschiene umgesetzt wird. Ich weiß das es schon mal Thema war, aber bisher hat sich da leider nichts bewegt. Ich denke das es nun Zeit ist für diese Option .
Ich habe gelesen, das solche Wünsche an Carsten zu richten sind, wenn das offizielle Addons betreffen könnte.

@ Carsten: Wurde der Wunsch schon gestellt , wenn nicht möchte ich das hiermit tun, danke.

Gruß Ingo

IngoW

Re: Zugsammelschiene Option fehlt

#2 Beitrag von IngoW »

Moin,
wäre es auch möglich bei eingeschalteter Zugsammelschiene/ Heizung die Leistung zu reduzieren ? Gerade bei Dieseloks , ob nun dieselhydraulischer Antrieb , oder dieselelektrischer Antrieb, hat es einen nicht unerheblichen Einfluss auf die Leistung am Rad .

Gruß Ingo

Antworten