Aktuelle Zeit: 25.09.2020 22:10:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fahrpultkonfiguration mit Führerstand automatisch laden
BeitragVerfasst: 14.08.2020 08:41:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.08.2020
Beiträge: 3
Wohnort: Bodenseeregion
Hallo!

Seit kurzem habe ich einen Raildriver mit Zusi 3 im Einsatz. Wie schon von anderen im Forum beschrieben braucht man dafür unterschiedliche Konfigurationen je nach Führerstand. Es wäre cool, wenn Zusi beim Laden eines Führerstands automatisch die richtige Konfiguration laden würde. Die Zuordnung von Führerstand zu Konfigurationsdatei kann (jedenfalls für mich) sehr einfach gestaltet werden. Eine Textdatei (z.B. .csv), in die ich die Zuordnungen [Name der Führerstandsdatei] -> [Name der Konfig.datei] eintragen kann, würde mir schon genügen. Zusi schaut beim Laden eines Führerstands in dieser Datei nach, ob es für den Führerstand eine Zuordnung einer Konfiguration gibt und lädt diese. Gibt es keine Zuordnung, passiert nix - wie bisher.

_________________
Gruß
Harald


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Robin R. und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.016s | 15 Queries | GZIP : Off ]