Direkter Zugang zu "Verknüpfung bearbeiten"

Hier werden Wünsche für zukünftige neue Funktionen der Software gesammelt.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Matthias H.
Beiträge: 341
Registriert: 10.04.2016 12:14:17
Aktuelle Projekte: Bauen für die Grenzlandbahnen

Direkter Zugang zu "Verknüpfung bearbeiten"

#1 Beitrag von Matthias H. »

Hallo Carsten,

danke für die Info.

Wenn man in der Tabelle einen Eintrag doppelklickt öffnet sich ja das Fenster "Verknüpfung bearbeiten".

Bild

Erweiterungswunsch:
Wäre es möglich, dieses Fenster auch direkt aus der Auswahl eines verknüpften Objekts in der Landschaft anzuzeigen?

Also: Verknüpftes Objekt in der Landschaft anklicken -> Rechtsklick -> Erweiterung des Kontextmenüs um einen Punkt "Verknüpfung bearbeiten...", der bei Auswahl dieses Fenster öffnet. Dazu noch ein Tastenkürzel.

Gruß
Matthias

Antworten