[erledigt] "ZusiSound.Laden" in zwei Meldungen aufteilen

Hier werden Wünsche für zukünftige neue Funktionen der Software gesammelt.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Johannes
Beiträge: 3201
Registriert: 14.03.2009 22:36:06
Aktuelle Projekte: Zusitools (http://git.io/zusitools)

[erledigt] "ZusiSound.Laden" in zwei Meldungen aufteilen

#1 Beitrag von Johannes »

Eine Kleinigkeit: Die Meldung "ZusiSound.Laden" wird anscheinend an zwei verschiedenen Stellen verwendet, naemlich einmal als gruene Debug-Meldung, wenn ein Sound geladen wird, und einmal als gelbe Warnmeldung bei einem Ladefehler.

Bis ZusiSim 3.1.9.1 lautete der Meldungstext "Laden Sound %s", was als Debugmeldung korrekt, als Warnmeldung aber nicht sehr aussagekraeftig war.

Seit ZusiSim 3.1.9.2 lautet der Text "Ladefehler Sound %s", was der Warnmeldung zutraeglich ist, als Debug-Meldung aber sehr missverstaendlich ist.

Die Loesung liegt auf der Hand: Aus der einen Meldung sollten zwei werden.
Zuletzt geändert von Carsten Hölscher am 08.10.2019 00:36:11, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten