Verwaltung zeigt nur ein Add-On Update an

Hier werden Wünsche für zukünftige neue Funktionen der Software gesammelt.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Max Senft
Administrator
Beiträge: 3004
Registriert: 04.11.2001 14:01:40
Aktuelle Projekte: Dies und das
Wohnort: Blieskastel, Saarland, Deutschland
Kontaktdaten:

Verwaltung zeigt nur ein Add-On Update an

#1 Beitrag von Max Senft »

Hi,

nachdem ich gerade mal seit längerem Updates mittels Verwaltung installiert habe, ist mir aufgefallen, dass bei den Add-Ons immer nur "das nächste" Add-On angezeigt wird.

Beispiel: Das zuletzt installierte Add-On war Nr. 25. Es wird nur 26 angezeigt. Nach der Installation von Nr. 26 wird der Baum aktualisiert und es wird die 27 angezeigt usw.

Ja, das ist jetzt kein wirkliches Problem, aber ich hatte erwartet, dass die Pakete 26 - 31 angezeigt werden.

Grüße
Max
Administrator, Programmierer, Ansprechpartner bei Problemen mit dem Board

Alwin Meschede
Beiträge: 8964
Registriert: 04.11.2001 19:57:46
Aktuelle Projekte: Zusi3 Objektbau
Kontaktdaten:

Re: Verwaltung zeigt nur ein Add-On Update an

#2 Beitrag von Alwin Meschede »

Das ist gewollt, um die Leute vor sich selbst zu schützen. Mit den Bedienelementen im rechten Teil des Fensters könnte man ansonsten Paket 27 installieren, bevor Paket 26 installiert wurde.
Mein Youtube-Kanal: youtube.com/echoray1

F(R)S-Bauer
Beiträge: 6288
Registriert: 09.11.2002 02:00:47

Re: Verwaltung zeigt nur ein Add-On Update an

#3 Beitrag von F(R)S-Bauer »

gelöscht (Sorry, ich wollte mich raushalten aus Zusi)
Zuletzt geändert von F(R)S-Bauer am 16.06.2019 19:55:57, insgesamt 1-mal geändert.
Verstehe die IT, heute: IoF -> Internet over Fax, eine Deutsch Erfindung...

Benutzeravatar
Max Senft
Administrator
Beiträge: 3004
Registriert: 04.11.2001 14:01:40
Aktuelle Projekte: Dies und das
Wohnort: Blieskastel, Saarland, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Verwaltung zeigt nur ein Add-On Update an

#4 Beitrag von Max Senft »

Hi,

verständliche Maßnahme, allerdings technisch mit Sicherheit auch anders lösbar. Denn so wie es momentan gelöst ist, ist man eben auch "überrascht" wenn plötzlich noch weitere Add-Ons auftauchen...

Grüße
Max
Administrator, Programmierer, Ansprechpartner bei Problemen mit dem Board

Antworten