Zugchef im Fernverkehr

Hier werden Wünsche für zukünftige neue Funktionen der Software gesammelt.
Antworten
Nachricht
Autor
Jonas_Nussbaum44
Beiträge: 89
Registriert: 16.12.2017 13:59:41

Zugchef im Fernverkehr

#1 Beitrag von Jonas_Nussbaum44 »

Hey ho,

Ich würde mir wünschen, nach dem ZP9 Auftrag das der Zugchef anruft und dann sagt ,,Türen Verriegeln und abfahren'' wäre dies möglich....

Benutzeravatar
Jonas F.
Beiträge: 117
Registriert: 11.03.2019 18:13:45
Aktuelle Projekte: Keine Eisenbahn-Projekte

Re: Zugchef im Fernverkehr

#2 Beitrag von Jonas F. »

Jonas_Nussbaum44 hat geschrieben:Hey ho,

Ich würde mir wünschen, nach dem ZP9 Auftrag das der Zugchef anruft und dann sagt ,,Türen Verriegeln und abfahren'' wäre dies möglich....
Weiß jetzt nicht ob das so nötig ist aber wenn du das haben magst kannst du dir das sicherlich selbst basteln.
Mit freundlichen Grüßen

Jonas F.

ESTW
Beiträge: 70
Registriert: 05.11.2013 19:04:22

Re: Zugchef im Fernverkehr

#3 Beitrag von ESTW »

Die Ansage ist über den Fahrplan Editor umsetzbar. Bislang wird das nur für FDL Gespräche genutzt

Antworten