Seite 1 von 1

[erledigt] Objektimportfenster: Nur Dateinamen anzeigen

Verfasst: 13.06.2018 13:36:42
von Alwin Meschede
Bild

Das hier ist das Fenster für den Drag&Drop-Import in seiner Standardgröße. Wäre es möglich, dieses und andere Fenster so umzubauen, dass sie nicht mehr den vollständigen Pfad zu den Objekten anzeigen (denn der interessiert eher weniger), sondern nur noch den Dateinamen des Objektes? Denn das ist die eigentliche Information, die man braucht. Und die geht völlig unter, wenn man das Fenster nicht seitlich erheblich größer zieht.

Re: [erledigt] Objektimportfenster: Nur Dateinamen anzeigen

Verfasst: 13.06.2018 14:16:54
von Carsten Hölscher
Das geht hier aus Datenstrukturgründen nicht so einfach. Aber ich hab's mal schnell rechtsbündig gemacht, dürfte eh die bessere Lösung sein, da der Pfad dann auch noch verfügbar ist.

Carsten